S.: Fernseher - 80er Röhre, feines Bild, unter 56cm tief, bis max. 600€

McGizmo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.02.2004
Beiträge
5.735
Ort
Großherzogtum Baden
Hallo!

Also, wir brauchen hier n' neuen Fernseher. Alles außer Röhre ist zu teuer bei anständigen Bildgrößen.

Sollte so ne 80er Röhre sein, also die Klasse mit 76cm sichtbar. Dabei darf die Tiefe allerdings allerhöchstens bei 56cm liegen, darunter wäre SEHR gut.

Features ... naja, also das Bild und Sound sollten schon n bissel was taugen. 16:9 wäre bei anständiger Formatumschaltung auch sehr genehm.

Dabei darf der Preis aber nicht über 600,- gehen ...

Danke schonmal! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
McGizmo schrieb:
Hallo!

Also, wir brauchen hier n' neuen Fernseher. Alles außer Röhre ist zu teuer bei anständigen Bildgrößen.

Sollte so ne 80er Röhre sein, also die Klasse mit 76cm sichtbar. Dabei darf die Tiefe allerdings allerhöchstens bei 56cm liegen, darunter wäre SEHR gut.

Features ... naja, also das Bild und Sound sollten schon n bissel was taugen. 16:9 wäre bei anständiger Formatumschaltung auch sehr genehm.

Dabei darf der Preis aber nicht über 600,- gehen ...

Danke schonmal! :)

Die Eierlegendewollmilchsau wah?
Ich glaub das mit der Tiefe des Geräts wird bei der Bildgröße schwierig werden....
 
McGizmo schrieb:

Als ich vor 2-3 Monaten ne neue Kiste gekauft habe war da nicht soviel zu dem Preis. Gerade die JVC Geräte haben mich Interessiert - aber lagen bei ca. 750,- Euro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh