s: Festplattengehäuse mit Ethernet

hocker

Neuling
Moin

ich suche ein günstiges Festplattengehäuse mit Ethernet Anschluss und NTFS Unterstützung.

Ich habe ein günstiges gefunden. LANDrive nennt sich das, es macht aber nur Fat32 bis 4GB Dateigröße mit. Ich habe aber Dateien die größer sind als 4GB.

http://www.usbex.com/landrive/

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab noch vergessen zu erwähnen das ich gern einen FTP Server in dem Ding hätte.

Da klingt das Linksys NSLU2 nicht schlecht.

Es gibt nur 2 Probs.

1. Ich brauch noch einen Rahmen.
2. Die Festplatte schaltet sich nicht ab wenn sie nicht gebraucht wird. Weil die Platte ja in einem extra Rahmen steckt.

So long..

Könntest Du bitte beschreiben, was für "Rahmen" Du meinst? Nebenbei: Externe USB-Festplatten schalten sich nach einiger Zeit auch aus (je nach Modell).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh