[S] Filme die bedröhnt noch mehr spaß machen :D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Filmempfehlungen stammen bisher aus folgenden Bereichen: ALLEN

ergo: Schau irgendwas...Drogen sind nur Stimuli, da ist Wurst was stimuliert wird.

Stimmt eig auch, deshalb am besten keine Deprifilme, sonst sind gleich wieder alle down. Action eignet sich aber glaub auch nicht so hervorragend, wobei große atemberaubende Bilder da total faszinieren.

Am besten meistens Comedy, da die Lachmuskeln bedröhnt sowieso schon sehr starken Übertreibungen ausgesetzt sind wird der Effekt durch Comedy nur verstärkt.
Aber meist platte Witze die man nüchtern teilweise garnich so toll findet. Bzw es is schwer zu beschreiben, aber grad bei Lammbock die Unterhaltung über Pamelas Brüste, oder der kleine Zwerg in How High im Büro nachm Test, sowas findet man dann extremst witzig.

Hab zwar keine Ahnung wie es ist "bedröhnt" zu sein aber für diese Fraktion ist der Film

The Ring Thing

bestimmt lustig
Gruss
Der Bersim

Er hat unsere Mutter eine alte Hure genannt.

Aber das is doch die Wahrheit!

Na so alt is sie nun auch wieder nicht.

Wie die das sagen... ach, da liebe ich deutsche Sychro, könnt mich immer wegschmeissen. :d

Es gibt nichts besseres als BIERFEST.

so nen ganz blöde frage:
Was ist mit bedröhnt gemeint, stoned oder besoffen?

Denn das ergebnis welcher film für was wirkt ist schliesslich
ein vollkommen anderes...

Was ist mit bedröhnt gemeint, stoned oder besoffen?
086fc9ca93d5ef0a05775acd6e8da6e5.gif

ok danke.

dann:
Braindead
Charlie und die Schokoladenfabrik
Ninja Assassin
Hero (am besten im Kino, wegen des brutalen farbrausches dort^^)
Tron
Pirates 1-3 (4 fehlt der richtige kick)
Severance
Der blutige Pfad Gottes
Pulp Fiction
Starship Troopers
Inception
Chihiros Reise ins Zauberland
Clockwork Orange
Sin City
Batman I & II (die Tim Burton Teile)
Snatch (hatte ich am Tag danach eine Bauchmuskelkater)
Burn after Reading
Natural Born Killers

Zuletzt bearbeitet:
Schämt ihr euch gar nicht für eure Threads? Allein der Titel ist schon Hartz4 bis zum Anschlag :S

moin,hast du igendwie ein hartz 4 syndrom oder sowas ?:hmm: oder kannst du mit sonst nix argumentieren weil der horizont ein bissel bewölkt is ? mfg omni

€: und zu den filmen soul plain is noch ganz krass. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermisse hier "The Big Lebowski"

Sent from my Nexus S using Tapatalk

Ist eh einer meiner Lieblingsfilme, schon 20 mal gesehen :d
Aber dicht ist der natürlich noch geiler, vor allem die Szene wo CCR läuft und er seinen Spliff in Sitz fallen lässt :lol:

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh