[S] "Form"-Vorlagen für Window

Oliver_G

Semiprofi
Mein Kumpel meint er könnte mir alle Formen und Sachen ins Window machen was ich will (irgendwas mit Reißnägeln anreißen oder so ^^). Ich soll mal was auftreiben, sowas wie nen Bild mit Flammen drauf, halt nur mit Konturlinien, sodass man das auch übertragen kann etc..
Weiß da vielleicht einer was? Oder kann hier einer gut zeichnen? =D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin künstlerich von geburt an unbegabt... sieht alles mist aus :wall: :d :grrr: :heul: *smilieliebhaberbin*

Mit Freehand kannst du dir ein Bild nachzeichnen lassen und ist beliebieg in der größe Skalierbar da Vektorgrafik. Allerdings kostet es was aber ne 30Trial haben sie. Installieren und Backup anfertigen und immer wieder nachspielen.

Original geschrieben von silverbullet
Mit Freehand kannst du dir ein Bild nachzeichnen lassen und ist beliebieg in der größe Skalierbar da Vektorgrafik. Allerdings kostet es was aber ne 30Trial haben sie. Installieren und Backup anfertigen und immer wieder nachspielen.
Hab das Programm... was muss ich machen?

Den Einstelldialog erreichen Sie mit einem Doppelklick auf das Symbol in der Werkzeugleiste.
Der Farbmodus stellt die Anzahl der zu erkennnenden Farbstufen ein. Daraus ergibt siich die Zahl der Pfade, mit denen die Grafik nachgezeichnet wird.
Die Option Pfade überlappend sollte gewählt sein, damit keine Löcher zwischen den Flächen entstehen. Stellen den Mosaik toleranz auf einen hohen Wert, um die Pfade zu glätten.
Du kannst das Bild auch in zwei Graustufen einscannen.

Natürlich aus dem Buch abgeschrieben da einfacher erklärt.;)
Du kannst das Bild auch selbst mit dem Stift nachzeichnen wenn es nicht allzu schwer ist.

Hat etwas gedauert da die Zeit nicht reichte und jetzt muss ich auch gleich weg. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh