[S] geilen nick für games

User48

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.08.2003
Beiträge
1.093
ich brauche malwieder nen anderen guten nick für games, habt ihr nen guten vorschlag, wie nennt ihr euch immer? ich heiße meist blutrausch, todesengel oder theblacklotus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
benutz doch ein von den alten.
man macht sich doch beim zocken mit seinem nick einen namen.

naja, ok ich hab auch öfter einen neuen, aber dann nach langer abstinenz.

in meinen clan CS zeiten nannte ich mich Firebird, dann phirebird und dann war schluss mit CS :d
in ut/2k3/2k4 war ich sehr lang mit loneclone unterwegs.
bei deathball mit PoX_HaVoc (übrigends damals vor version 1.6 mit dem namen sehr bekannt gewesen)
und jetzt bin ich meist mit dildoclone und onezock unterwegs.
 
MOIN !

Beispiel:
7790NICK.JPG
 
User48 schrieb:
ich brauche malwieder nen anderen guten nick für games, habt ihr nen guten vorschlag, wie nennt ihr euch immer? ich heiße meist blutrausch, todesengel oder theblacklotus.
wenn du schon so fragst kommen nur "vollspast", "hirni" oder "brückenpenner" in frage
 
*rofl*
Also ma im Ernst:
Wenn mich auf LANs spontane Nicklosigkeit überwältigt, dann schnapp ich mir irgendeine Packung (Essen / Trinken / Hardware...) und nehm das erstbeste Wort das da draufsteht..
So kamen Namen wie "c" "vitaminzusatz" "beckz" "klaus" oder "Yiilok-ymo" zustande...
 
burnout schrieb:
wenn du schon so fragst kommen nur "vollspast", "hirni" oder "brückenpenner" in frage
was soll der scheiß? hast du ne ahnung wie ich spiele, ich glaube wohl kaum, also lass deine kontraproduktiven spam-posts!
 
User48 schrieb:
was soll der scheiß? hast du ne ahnung wie ich spiele, ich glaube wohl kaum, also lass deine kontraproduktiven spam-posts!
mann, so früh am morgen schon so falsch verstanden werden :fresse:

Sorry, aber mit nem Nick musst DU dich identifizieren können, wer soll dir denn dabei helfen den auszusuchen? und mit dem "wie" spielen ist doch egal... denn vom Nick auf den "skill" zu schliessen ist doch etwas sinnlos
 
:lol: :lol: :lol: :lol:

Ich liege auf dem Boden oh man einfach Köstlich Morgens halb zehn in Deutschland

So ih gehe pennön
 
Also wenn du nicht inner lage bist dir selbst nen Nich zu geben ... dann lass einfach "default" "player" oder "username" ...
 
NickName

Also is gibt diverse NickNames die ich dir nennen kann. Hab viele davon bereits selbst verwendet...vor allem in CS

-.h!7.eM.h!Gh.-
!mmorTaL
PR!3St
BLoodFisT
NiGhtMArE
MAXIMUS

aktuell bin ich mit goD unterwegs...

Greetz Ice :shot:
 
also die frage is eigentlich recht sinnbefreit. jeder der nen guten nick kennt, benutzt ihn. und "schenkt" ihn nich irgend jemandem. ;)
ich weiß nu nich wie alt du bist, ich hab nur gemerkt, dass man sich nach nen paar jahren zocken selber auf einen nick geeicht hat. bei mir hats auch ne zeit gedauert, hab tausende versucht, und bin irgendwann bei "mantodea" geblieben, so heiß ich überall, nur nich bei ebay :shot:

ergo: such einfach ne zeit, versuch mehrere und dann guck, welcher dir am besten passt! :bigok:
 
IcecreammaN schrieb:
Also is gibt diverse NickNames die ich dir nennen kann. Hab viele davon bereits selbst verwendet...vor allem in CS

-.h!7.eM.h!Gh.-
!mmorTaL
PR!3St
BLoodFisT
NiGhtMArE
MAXIMUS

aktuell bin ich mit goD unterwegs...

Greetz Ice :shot:


Ich heisse überall : Anarchy (bzw. -HOCP oder -HWLuxx wenn Anarchy scho vergeben is)

Man sollt sich einmal nen Nick suchen und dann dabei bleiben ... ständig Nichs wechseln is l4m3
 
NickName

lol, ich hab diese Nicks über Jahre hinweg benutzt und in großen Abständen getauscht,... von wegen lame - kreativ sein nennt sich das
ausserdem aufm public is der Nick quasi s****ss egal....

meinen richtigen Nick verrat ich natürlich auch net,...nur so allday usage Nicks

:asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hieß paar jahre lang einfach nur zork.... wollte dann aber ma n neuen, jetzt einfach nur bAs..aber so oft zock ich eh nicht mehr.
 
Ole Einar Björndalen :lol: :lol: :lol:
 
ich bin ja für Franz Josef Hinzemann :lol:

omg was für ein thread
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh