[Kaufberatung] S: Großes Gehäuse mit möglicher Morainstallation

Blooby

Enthusiast
Hallo Leute,

Wie der Titel schon sagt. Ich suche ein Gehäuse, welches die Möglichkeiten gibt, eine Mora 2 ganz praktisch zu montieren. Es kann ruhig nachträglich herumgesägt oder gebohrt werden, aber das Gerüst sollte wenigstens passen.
Wenn möglich, sollte das Gehäuse sehr stabil, robust (Stahl), aber auch leicht ausbaufähig sein

Ich habe hierbei schon eine Thermaltake ausfindig machen können, aber für eine Mora ist sie leider nicht praktisch, da die Tiefe nicht ausreicht. Thermaltake Mozart TX schwarz (VE1000BNS) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich

Kostengrenze gibt es bei mir nicht wirklich. Ich gebe hierbei einmal 500€ an. Ich erwarte keine Serverschränke, sondern ein großes Gehäuse, welches groß genug ist, um ein ATX System problemlos einzubauen.

Danke im voraus.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chieftec Mesh! Sollte an die Aussenseite ranpassen.

Würds aber seperat aufbauen den Mora. (zum an- und abstecken falls viel herumgetragen wird)

Ja, ich möchte es eh ohnehin seperat aufgebaut haben, darum habe ich auch geschrieben bzgl. guter Ausbaumöglichkeiten. ;)

Ahja, du schreibst ja "sollte". Bei mir muss es GARANTIERT SEIN. ;)

MFG

Ja, ich möchte es eh ohnehin seperat aufgebaut haben, darum habe ich auch geschrieben bzgl. guter Ausbaumöglichkeiten. ;)

Ahja, du schreibst ja "sollte". Bei mir muss es GARANTIERT SEIN. ;)

Ja wie denn nun?
Mora direkt ans Gehäuse oder seperat hinstellen?
Oder versteh ich da was falsch?

Wenns direkt ans Gehäuse soll ist der Chieftec was. Brauchste auch keine Angst haben das er umkippt. ;) Stahl und sauschwer. Mit Mora denn noch schwerer. (Solls nun Mobil sein?)

Mora soll direkt an das Gehäuse montiert werden. ;)
Wegen dem Gewicht mache ich mir eh keine Sorgen, aber mehr wegen der Breite. Die Tiefe ist hierbei mehr als ausreichend. Ich möchte schließlich die Pumpe, diverese Kabeln usw. leicht verlegen können, was bei dem TT Mozart möglich ist. Ich habe selbst noch eine BigEye II, und bei dieser ist es schon extremst schwierig, etwas wirklich leicht schnell ausbauen zu können. Gibt es keine guten Big Towers, die ausnahmsweise auch solche Breiten wie die von Mozart haben?
Die Chieftec ist wirklich gut, aber die Breite ist nicht okay. Die LianLi schaut wegen der Breite schon gut aus, aber ich hätte schon gerne mehr Vorschläge gesehen. ;)
Mobil (auf Rollen) sollte das Gehäuse ebenfalls sein.

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh