S: Guten Converter von .gif auf .bmp

DSL-Hexe

Enthusiast
Ich suche einen guten und leichtverständlichen converter der .gif Bilder in .bmp Bilder convertiert! Es sollte nach Möglichkeit Freeware sein und die Möglichkeit haben gleich tausend kleine Bildchen aufeinmal zu convertieren!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi dsl hexe :smilywink

probier mal hier:
http://www.irfanview.de/

früher war es kostenlos, ich weiß nicht mehr genau, ob man damit auch saven kann... probieren lohnt sich jedoch!

Danke Gilletti das war genau das was ich gesucht habe. Habe damit auf die schnelle 5000 Operator-Logos von .gif auf .bmp umgewandelt damit die Logos auch auf ein Siemens Handy funktionieren. Danke!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh