[Kaufberatung] [S] gutes Bluetooth Headset

xy04

Enthusiast
Hi,
sollte leicht, klein, robust und eine akzeptable Sprach und Klangqualität besitzen
welche verwendet ihr ?
eine passende Tasche sollte es auch haben/geben

Kostenpunkt: naja denke für 60-80€ sollte es doch schon was Gescheites für geben

mfg xy04

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte jahrelang Motorola Bluetooth Headsets im Gebrauch. War auch immer sehr zufrieden damit, da diese eine sehr gute Rauschunterdrückung haben.
Leider habe ich mein Headset letztens verloren und ich bin nun ebenfalls auf der suche nach einem neuen Gerät.

Leider war ich so dumm und habe mir ebenfalls ein günstiges Teil im Laden geholt. Es klang auch alles gut, es hat nur zwei Hacken.
Erstens ist es unbequem zu tragen und die Taster sind etwas schlecht zu drucken aber viel schlimmer ist dass das Ladegerät nur an der Stromsteckdose zu Hause angeschlossen werden kann.

Daher mein Tipp an dich. Bevor du ein Gerät kaufst, schau wie es zum Laden angeschlossen wird.
Ich brauche nämlich eines für das Auto. Daher habe ich das Geld für nichts ausgegeben und suche nun ein Teil dass man im Auto aufladen kann.

Da der Media Markt eine schön grosse Auswahl hat (nur keine Motorolas) habe ich mich dort beraten lassen und bis auf zwei (beide teurer als die Motorola Modelle) hatten alle nur Ladestecker für zu Hause.

Daher ist es für mich klar dass ich mir wieder ein Motorola kaufe.

Ach ja, ein Kumpel hatte eines von Logitech und war auch sehr zufrieden damit.

Nur das bringt mir nichts wenn man diesen Akku wiederum an der Stromsteckdose aufladen muss.
Da kann ich genauso gut bei meinem Modell bleiben.

Denn so wie ich mich kenne ist genau dann der Akku leer wenn ich es brauche.

Aber geil sieht das Teil schon irgendwie aus, besonders mit dieser edlen Tasche.

Nur das bringt mir nichts wenn man diesen Akku wiederum an der Stromsteckdose aufladen muss.
Da kann ich genauso gut bei meinem Modell bleiben.

Denn so wie ich mich kenne ist genau dann der Akku leer wenn ich es brauche.

Aber geil sieht das Teil schon irgendwie aus, besonders mit dieser edlen Tasche.

ich werd das Headset denke ich nicht soo oft brauchen, dass ich da große Probleme erwarten
was dich betrifft...
es gibt die Möglichkeit per usb aufzuladen und mit diesem Teil
http://www.pdamax.de/?art_nr=cz-109...DGoogle-Suche%26meta%3D%A7ArtNr%3Dcz-109&sid=
kannste dann dein Auto dafür nutzen ;)
denke das sollte "die" Lösung für dich sein

mfg xy04

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh