Ich hatte jahrelang Motorola Bluetooth Headsets im Gebrauch. War auch immer sehr zufrieden damit, da diese eine sehr gute Rauschunterdrückung haben.
Leider habe ich mein Headset letztens verloren und ich bin nun ebenfalls auf der suche nach einem neuen Gerät.
Leider war ich so dumm und habe mir ebenfalls ein günstiges Teil im Laden geholt. Es klang auch alles gut, es hat nur zwei Hacken.
Erstens ist es unbequem zu tragen und die Taster sind etwas schlecht zu drucken aber viel schlimmer ist dass das Ladegerät nur an der Stromsteckdose zu Hause angeschlossen werden kann.
Daher mein Tipp an dich. Bevor du ein Gerät kaufst, schau wie es zum Laden angeschlossen wird.
Ich brauche nämlich eines für das Auto. Daher habe ich das Geld für nichts ausgegeben und suche nun ein Teil dass man im Auto aufladen kann.
Da der Media Markt eine schön grosse Auswahl hat (nur keine Motorolas) habe ich mich dort beraten lassen und bis auf zwei (beide teurer als die Motorola Modelle) hatten alle nur Ladestecker für zu Hause.
Daher ist es für mich klar dass ich mir wieder ein Motorola kaufe.
Ach ja, ein Kumpel hatte eines von Logitech und war auch sehr zufrieden damit.