[S]In-Ear Kopfhörer

Schdeffan

Neuling
Hiho,
die In-Ear Höhrer von ner Freundin haben letzens den Geist aufgegeben, jetz braucht sie natürlich neue ;) Währ ja nich so schwer, aber sie hat jetz welche mit so nem Umhänge-Band, und solche will sie wieder ;)
Kennt jemand nen Laden der die hat? Sollten nich so teuer sein, Qualität is auch nich soo wichtig, schlechter als die jetzigen können se nich sein xD

Mfg und danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal danke für die hilfe :)
aber, sind erstens zu teuer (der mp3player hat grade mal 40€ gekostet^^)
und zweitens haben die kein umhänge-band, oder?

Hast recht, das mit dem Preis hab ich nicht beachtet :(
Allerdings würden die Dinger den MP3-Player wohl "überleben" und auch beim nächsten Gerät Spaß machen :fresse: .

Spaß beiseite. Mit Umhängeband meinst Du also nicht das Band das man hinten um den Hals herumführt?

Mit umhänge-band mein ich so ne "kordel".
also is wie n lasso ;) wo man den kopf reinsteckt, da hängen dann 2 drähte weg, wo die höhrer dran sind. lässt sich schwer beschreiben, sry

in der schweiz gibt es die ex 71 auch mit einem band welches man sich um den hals hängt und der mp3 player daran "baumelt" (wenn du weisst was ich meine :fresse: )
aber die sind die ja eh zu teuer.
imho bringen die ex71 auch nur etwas wenn man richtig basslastiges zeug hört...

ventus schrieb:
in der schweiz gibt es die ex 71 auch mit einem band welches man sich um den hals hängt und der mp3 player daran "baumelt" (wenn du weisst was ich meine :fresse: )
aber die sind die ja eh zu teuer.
imho bringen die ex71 auch nur etwas wenn man richtig basslastiges zeug hört...
hm, kannste mal foto zeigen wenn du eins hast? weil auf den produkt-fotos sieht man nie alles :(
und gibts noch ne billige alternative zu denen?

Schdeffan schrieb:
Mit umhänge-band mein ich so ne "kordel".
also is wie n lasso ;) wo man den kopf reinsteckt, da hängen dann 2 drähte weg, wo die höhrer dran sind. lässt sich schwer beschreiben, sry

Achso - gecheckt. Hab solche Dinger glaub ich noch nie gesehn :rolleyes: .

Also billige In-Ear Kopfhörer kannst imho alle vergessen.
Da würde ich doch lieber gute normale kaufen.
Allerdings würde ich meine mdr-ex71 nie mehr hergeben, so einen geilen Sound haben die.

mfg