=S= Jemanden der auf mein ASUS P4c800-E Deluxe das 1016ner BIOS aufspielen kann!

hi wieso gehst du nicht einfach zu dem PC-Laden um die Ecke und läßt dir das Bios draufspielen? Der Verkäufer hat sichrlich einen Nw und so teuer wird das wohl nicht sein. Ich habe das damals auch so gemacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er hat keine NW oder Celis da!
Der andere will gleich inkl. Fehlersuche 75 Euro!

@ gnex für 39,90 als Päckchen würde ich ihn nehmen!


mfg
 
Dann schick mir ne Pm mit deinen Daten.

Schicke dir dann auch gleich meine Bankdaten.
 
neues bios ziehn in die standardform umbenennen und dann der anleitung aus dem netz folgen , wo erklärt wird wie man auch bei sonem prob das bios flashen kann!

theoretisch könnte man sich auch nen neuen bios baustein kaufen mit der letzten version...das köme dich sogar billiger, da die ab 10€ incl versand zu haben sind! schau einfach bei ebay

ich weiss nicht warum man da immer son aufstand machen muss??
 
wie wärs mit: bios bausteinraushebeln und jemanden ausm forum zuschicken?`der kann ihn dann in sein p4 northwood system stecken und flashen. kostet unter 5€ für porto ^^
 
Da es sich um ein AMI Bios handelt kannst du folgendes machen:

Man führt die Boot-Block-Methode bei den meisten Boards mit AMI-BIOS folgendermaßen durch:
1. Bereiten Sie in einem anderen PC eine leere Diskette vor.
2. Kopieren Sie die Binärdatei (also die *.bin, *.rom oder *.001...999 Datei) auf die Diskette, und benennen Sie diese in AMIBOOT.ROM um Machen Sie das keinesfalls mit der komprimierten EXE-Datei!!!
3. Legen Sie die Diskette in das Laufwerk A: des PCs mit dem AMI-BIOS.
4. Schalten Sie den PC ein und ...
5. ... drücken SOFORT die Tasten STRG und POS1 gleichzeitig.
6. Lassen Sie den PC von Laufwerk A: lesen, er liest dann bereits die BIOS-Datei!!! (Eventuell müssen Sie die Punkte 4 und 5 mehrmals wiederholen, bis Sie es schaffen, daß Punkt 6 startet).
7. Wenn der PC von der Diskette liest, dann können Sie die Tasten loslassen. Das BIOS wird in diesem Moment neu programmiert.
8. Die Wiederherstellung des BIOS ist beendet, sobald auf dem Bildschirm wieder etwas angezeigt wird.
9. Überprüfen Sie, ob wieder die richtige BIOS-Version auf dem PC drauf ist.

Das geht aber nicht wenn du eine USB Tastatur hast. Solltest sie am PS2 Port anschließen.
 
Woher kommst du denn? Vielleicht wohnt ja jemand von uns in der nähe. Dann könntest du dem den PC vorbei bringen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh