[S] jemanden der mir einge sachen ausn internet lädt (nur Legale...)

k4m!ka4zZ3

Enthusiast
Ja das is wohl eine spezielle suche^^
Da ich hier nur ISDN hab (dsl geht hier nicht) und trotzdem einige sachen brauche, wollte ich Fragen ob mir jmd einige Sachen runterladen kann...

Hier mal ne Liste

-Benchs 2001/03/05/06 neuste versionen
-Prime neuste Version
-Everest neuste Version
-Windows Service Pack2
-Anti Vir neuste Version
-SuperPi neuste Version
-Microsofts NET. Framework
-AquaMark neuste version
-Fraps neuste version

Des wars erstmal...

Am besten alles auf DvD´s

Preis?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe ich alles daheim :)

könnte es dir fertig machen. sagen wir ... 95,99€ :d

ne ... 7,50€ incl. .. wenn überhaupt ^^

Zuletzt bearbeitet:
öhm all das ist in den einschlägigen zeitschriften als DVD immer beigelegt
einfach mal auf den inhalt gucken

Ja mir is egal auf was ihr des tut ^^ ihr könnt des auch per USB stick schicken :d
Morgen wird noch weng dazu geschrieben...

Ich wohn nähe Würzburg in nem Kaff ^^ PLZ 97271...

Und das es des Zeugs in Zeitschriften gibt weiss ich auch nur bezahle ich dafür mehr als 20++€ (in einer Zeitschrift is ja nicht alles drinnen,..)

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kostenlos, für sowas kann man doch keinen Wert festlegen. Da habe ich mehr Rohlinge verbrannt, alsdass es irgendwie ins Gewicht fallen würde.
Jetzt schlagt euch drum.

Sollten wa mal so eine Art kleines Portal aufmachen für Leutz die keine grosse Leitung haben. So alá Bestellservice.
BTW: Ich hätt notfalls auch noch Bandbreite und DVDs über ^^ *anmerk*

ich auch. naja dvds vielleicht nicht aber meine dsl 6000 flat will ausgenutzt werden. :drool:

und die meisten der sachen in der liste hab ich eh schon.

Hier wär das aber schon etwas anderes und noch individueller.

Und immer noch günstiger für die Betreffenden.

Hey ich cool hier :)
hätte nicht gedacht das sich hier soviele melden^^

Hättet ihr evtl noch mehr vorschläge für brauchbare Programme? (man muss es ja ausnutzen :d)

Mfg

find ich wirklich nett, bei mir geht auch kein dsl und wird wohl auch nicht kommen die nächstn jahre aber ich hab bisher zum glück immer wege gefunden es zu besorgen

@k4m!ka4zZ3 es gibt da auch noch nen andren weg kauf dir ne PC Games Hardware da sinn die Progs auch alle drauf !!!!!! und du hast was zum lese :)

ansonsten würd mich auch "opfern"

nur versandpauschale plus rohling wird berechnet ;)
hab schon leuten vista (beta sowie rc1) und so verschickt... regen kann man sich ja selbst, nur downloaden nicht alle :d

stelle mich auch zur Verfügung, sollten vielleicht mal nen Thread aufmachen wo im ersten Post die "Ansprechpartner" stehen und dann fragt man halt nach und die betreffenden melden sich dann!

Nicht alles mit nem davor hat was im Marktplatz zu suchen :rolleyes:

Daher verschoben.

Helf da auch gern aus ;) Auch kostenlos natürlich wegen dem einen Rohling und den paar cent versand ;)

- 16MBiT @ Home
- 3GBiT @ Work

kann also auch mal was größeres sein allerdings KEIN EMULE KEIN P2P kack und legal muss es sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh