-S- Kleine Pumpe Größe wie Eheim compact 300

Hounted-Hill

Semiprofi
Hallo

Ich suche eine Kleine Pumpe in der Größenordnung wie die Eheim compact 300 oder Hydor Seltz L20. Ob sie mit 230V oder 12V Rennt ist nicht wichtig... Ich habe gehört das die Hydor Laut sein soll stimmt das ? Die Pumpe sollte nicht allzu Teuer sein...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm die ist nicht dauerlauftauglich... Und ein Bischen laut wie ich gelesen habe... Was ist mit der Hydor ?

warum nimst du nicht die eheim comact 300
die is leise, klein und preiswert
im moment habe ich die auch noch im betrieb

die Laing ist mir zu teuer... Bei der Ehem muss man den Aufsatz Ankleben oder ? Welcher Kleber ist da am besten ?

eheim 1046 musst du nix kleben, nur entsprechenden Einlass mitbestellen

ja ich weiss aber die Eheim 1046 ist zu Breit die habe ich selber noch hier... Das ganze soll rechts neben den HDD Käfig von nem LianLi Pc7-SE

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh