[S]: Lappi für ~ 550€

panana

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.10.2004
Beiträge
1.466
Ort
NRW
Also um es mal zu klären, ich will mit dem lappi nich zokkn.
Es dient nur zum surfen ,arbeiten mit office ps7 etc.

Darf ruhig gebraucht sein.Was sollt ich mir da anschaffen !?
WinXP/linux sollte ohne probs drauf laufen.
W-LAN wäre nett

MfG :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
n gebrauchtes ibm thinkpad. hab hier ein 6 jahre altes rumliegen (mit P2 - 400mhz) und es rennt immernoch. bis jetzt hat es keinerlei probleme gegeben, auch windows xp läuft super drauf. zum surfen reicht es auf jedenfall. außerdem is die tastatur und der mausersatz perfekt. ich komm mit dem roten knopf besser klar als mit dem touchpad anderer. auch das geringe gewicht von ca. 2,5 kilo is saugeil :d

z.b. den hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19539&item=5157332564&rd=1

is zwar leicht teurer als deine 550 euro, aber wennde dich weiter umschaust findeste bestimmt was.
btw, ibms sind immer ein bischen teurer, dafür hasse davon was fürs leben.
 
ahh danke !
hab mir mal das ebay angebot angeschaut.
das hat leider kein w-lan
 
wie gesagt, schau dich einfach mal um. bestimmt findeste eins für ~500€. dann noch ne pcmcia (?) wlan karte und fedich :d

allerdings sind 12 gig schon n bisl wenig für win xp. in meinen nb is scho ne 20er drin. die reicht grad :d

du solltest aber darauf achten das da steht was mit dem akku ist. bei den meisten steht drin keine funktionsgarantie für den akku. der akku geht leider fix kaputt und kostet ~50€. unser hat auch schon geist aufgegeben, aber na ja. nutzen wir eh immer an der gleichen stelle und da is ne steckdose ;)
 
hallo,

habe hier ein gericom mit 14.1 tft, mobile 1500+ t-bred b, 256mb ram (für nen fuffi mach ich nochmal 256mb rein), 32mb grafik, 20gb hd (ibm), dvd/cdrw combo laufwerk, wireless lan card 11mbit. bilder kannste haben. wollte 500€ haben.
 
Hallo,

ich hätte noch folgendes Lifetec Notebook anzubieten.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8126&item=5158788170&rd=1 (Beispiel)


Das Gerät ist noch sehr gut erhalten. (Momentan Windows XP Installiert). Akku ist auch noch in Ordnung.
Mein Gerät ist zusätzlich noch mit 128 MB Ram ausgestattet.

Auf der Rückseite am Scharnier ist ein 1 cm langer "riss"( Materialermüdung). Ist aber bekannt bei diesem Produkt und beeinflusst das Arbeiten oder das öffnen und schließen des Displays in keinster Weise.

In dem Display sind relativ mittg zwei keleine weisse Punkte. (Keine Pixelfehler). Legen sich "leicht nebelig" über den Hintergrund und sind für mich nicht störend. ( Auch nicht, wenn DVD geschaut wird )


Zusätzlich habe ich noch folgendes Zubehör :

Original Lucent Orinoco Gold Karte (PCMCIA) (Die mit der besten Kompatibilität für Win/Linux progs zum Sniffen) + Magnetfussantenne

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47812&item=5746207846&rd=1 (Beispiel)

Allnet Lankarte (PCMCIA)

Zusätzliche IBM Travelstar 6,5 GB Notebookfestplatte auf der ich Linux Installiert habe.


Falls du Interesse hast kannste dir das Gerät bei mir auch anschauen, testen ect. (Grossraum Braunschweig)

bis dann

chegga
 
sonst kannste auch mal bei lapstore.de vorbeischauen!
 
www.lapstore.de ist immer eine gute Adresse für gebrauchte Notebooks. Frankenheimer hier aus dem Forum hat da auch ein gebrauchtes IBM gekauftuns ist glaube ich super zufrieden mit. Ansonsten bei ebay nach gebrauchten IBM oder auch Dell (Inspiron 8000 / 8100 / 8200 ) ausschau halten, die Dinger sind eigentlich ziemlich robust. Von Gericom, Medion oder Lifetec oder sonstigen würde ich dir abraten.
 
naja ich find dieses lapstors nich so toll

@twophases
gibts nu bilder ??
 
1400x1050 Display Auflösung.. im gegensatz zu dem in der preisklasse üblichen XGA (1024x768) display
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh