[S] Laptop

Syrokx

Legende
Hi,

eigentlich suche ich n Laptop aber ich weis nicht in welchem Preislevel ich mich mit meinen Anforderungen bewege.
Vieleicht kann man mir auch hier helfen. Was ich mir vorstelle/brauche

-Up to 1000MHZ CPU
-512 MB Memory
-CD Laufwerk reicht
-Ab 20GB HDD
-Ne einigermaßen jute GraKa
-Akku is egal da ich den ned für unterwegs brauche
-Am liebsten ab 15´Zoll
-2x USB, LAN, Deutsches Tastalayout etc

Ich will den halt für so dinge wie ne CS 1.6 LAn hernehmen und so. Mehr brauche ich ned.

Hat den jemand einen der ungefähr das erfüllt im Angebot ? Und wieviel muss ich dafür zahlen (komme ich mit ca 150€ hin?)

Wäre nett wenn man mir da weiterhelfen könnte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit 1GHZ kommt wahrscheinlich nur ne ATI Rage oder TNT (8-16MB) in Frage... und solche dinger kann man für unter 300€ kaufen. Hey ich hab hier nen Dell Insprion 4000... ^^

aber mit 150€ kommst du glaube ich nicht hin.

p.s du hast ein doupple post gemacht ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja, scheis tastatur hatte n aussetzer ;)
Hinzugefügter Post:
kannste ma n paar daten und ne preisvorstellung von deinem schreiben ?

Zuletzt bearbeitet:
joa... verkaufen möchte ich das teil nicht aber ich sag trotzdem was so drin ist..

PIII-M 1ghz
256MB ram
20GB HD
CD-Laufwerk
Floppy
ATI Rage mit 8MB
14" TFT mit 1400x1050

Solche Notebooks sind noch so 200 bis max 300 wert, auf ebay. vieleicht kann man für 150€ was bekommen, aber ich denke mal es wäre nicht CS fähig...

Jo, thx...ick kuck einfach ma wat sich da machen lässt

Medion Lapi
P3 1000 mhz
256mb sdram
30 gb hdd
win xp home
und irgend eine ati karte
akku hält ca 30 min
für 250€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh