[s] LCD-Fernseher 82 cm

Becks

Neuling
Hy

Gleich vorweg: Ich suche nicht hier einen der mir angeboten wird, sondern einen guten Vorschlag, den ich anschließen auch kaufen kann.
Ich weiß man soll sich die Dinger besser Live @Saturn, Media Markt etc. anschaun, allerdings weiß ja hier in nem Hardware Forum, wo man sich doch ein wenig besser auskennt jemand einen heißen Tipp. :)

Anforderungen:
Natürlich HD-Ready,
82cm Diagonale
und das für möglichst wenig Geld, da ich gerade Wohnung komplett neu saniere. :d
800 € reichen da dicke, 1000 wären mir schon zuviel.
(Ich zocke damit sehr wenig (da kein Konsolen Fan), allerdings könnte es noch kommen)

Dankeschön schonmal, schöne grüße und Weihnachten ;>

http://geizhals.at/a223891.html
der hier würde mir sehr zusagen, spricht da was - rein von den technischen daten - dagegen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir die Samsung R7x Reihe in 32" an. Haben ein schönes S-PVA Panel und halten die Optionen für vernünftigen PC und Konsolenanschluß offen.

Gruß

Denis

Aha hmm klingt auch gut.

Eine Frage noch ... was genau muss man machen, um eventuell auch ein Pc Game auf dem TV spielen zu können.
Um die Anschlüsse geht es mir, kein Plan ... ;(

PC mit dem LCD-TV per D-Sub VGA verkabeln, 1360x768@60Hz einstellen und zocken :-).

Gruß

Denis

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh