[S] letzte Printed zum kaufen in Wien (privat) !!!!

krle

Enthusiast
hallo.

würde sehr gerne die letzte printed also die noch aus dem letzten jahr haben, deshalb wenn jemand in WIEN wohnt und sie hat wuerde ich sie ihm gerne abkaufen

Zustand is egal solange man noch alles sehen bzw lesen kann ^^

preis is auch egal denk da so an 20 cent unterm kaufpreis.

bitte pn oder antwort im thread

mfg
krle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo krle,

wenn Du sie am Kiosk bestellst (so gehts), solltest Du die Ausgabe 01/2006 noch erhalten können. Die davor (04/2005) wirds aber zumindest am Kiosk nicht mehr geben.

Edit: Nö, ist schon das richtige Forum :-)

dbode schrieb:
Hallo krle,

wenn Du sie am Kiosk bestellst (so gehts), solltest Du die Ausgabe 01/2006 noch erhalten können. Die davor (04/2005) wirds aber zumindest am Kiosk nicht mehr geben.

Edit: Nö, ist schon das richtige Forum :-)

thx hast mir sehr gehoolfen geh gleich morgen früh inne trafik un bestell mir das letzte und auch gleich das neue ^^.

mfg
krle

@krle wenn du sie nicht bekommen solltest die 1/2006 kann ich mal schaun ob die trafik bei mir noch eine hat... letztens als ich mir ein anderes heft gekauft hatte lag noch eine rum... und sogar noch eine PC-Welt 10/2005 also stehen die chancen gut :d

ich ahb hier zwei liegen, eine ausm abo und die andere war bei einer bestellung dabei.

Vorher schrieb:
@krle wenn du sie nicht bekommen solltest die 1/2006 kann ich mal schaun ob die trafik bei mir noch eine hat... letztens als ich mir ein anderes heft gekauft hatte lag noch eine rum... und sogar noch eine PC-Welt 10/2005 also stehen die chancen gut :d

he das währe ur nett von dir, wenn ich sie morgen nicht bekomme schreibe ich es in diesem thread um ca 13 uhr.

wenn ich keine bekomme und du noch eine findest würde ich sie mir am mittwoch oder morgen holen, treffpunkt kannst du ausmachen habe nur kein auto ^^.

@twoPhases: nur wenn du in wien wohnst wenn ja dann ziehe ich das auch in erwegung.

thxxxxxxx

krle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh