m0rf
Enthusiast
Die im Topic genannte Fehlermeldung bekomme ich seit neuestem auf einem meiner PCs. Das komische dabei ist, dass meine MASTER Platte BAD sein soll, diese jedoch tadellos funktioniert. Meine zweite Platte hingegen scheint irgendwie was abbekommen zu haben, denn es wird nur noch eine der eigentlich drei partitionen angezeigt.
Um das noch etwas zu verdeutlichen:
Platte 1: (HDA)
c: 50GB (Funktioniert)
d: 50GB (Funktioniert)
e: 60GB (Funktionert)
-> Bootet munter von der Platte, fällt aber durch den S.M.A.R.T Test.
Platte 2: (HDB)
f: 40GB (Wird zwar erkannt, kann jedoch nicht zugegriffen werden)
g: 40GB (Wird zwar erkannt, kann jedoch nicht zugegriffen werden)
h: 40GB (Funktioniert, hat vor ein paar Tagen mal RAW als Dateisystem angezeigt, nach Reboot war aber alles wieder i.O.)
-> Hat offensichtlich einen Knacks, Partitions Magic und TestDrive sagen mir ich hätte auf HDB eigentlich 4 Partitionen, diese waren aber nie eingerichtet.
Ich hoffe irgendwer von euch kann mir bei diesem Prob helfen, da auf der besagten zweiten Platte recht wichtige Daten waren, die ich ungern verlieren würde.
MfG m0rf
Um das noch etwas zu verdeutlichen:
Platte 1: (HDA)
c: 50GB (Funktioniert)
d: 50GB (Funktioniert)
e: 60GB (Funktionert)
-> Bootet munter von der Platte, fällt aber durch den S.M.A.R.T Test.
Platte 2: (HDB)
f: 40GB (Wird zwar erkannt, kann jedoch nicht zugegriffen werden)
g: 40GB (Wird zwar erkannt, kann jedoch nicht zugegriffen werden)
h: 40GB (Funktioniert, hat vor ein paar Tagen mal RAW als Dateisystem angezeigt, nach Reboot war aber alles wieder i.O.)
-> Hat offensichtlich einen Knacks, Partitions Magic und TestDrive sagen mir ich hätte auf HDB eigentlich 4 Partitionen, diese waren aber nie eingerichtet.
Ich hoffe irgendwer von euch kann mir bei diesem Prob helfen, da auf der besagten zweiten Platte recht wichtige Daten waren, die ich ungern verlieren würde.
MfG m0rf