[S] MaBo (AGP) u. CPU < 350 EUR

patcha

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.09.2005
Beiträge
9
Hi Leute,

ich stellte gerade aus restlichen Einzelteilen einen PC zusammen, nun fehlt mir nur noch eine CPU und ein entsprechendes MaBo. Hierbei würde ich ein 64bit AMD System bevorzugen, zumal ich mit AMD nie wirkliche Probleme hatte.

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, die momentan performancestärkste CPU-MaBo Kombi bis zu 350€ zu finden.

Dabei müssen folgende bereits vorhandene Komponenten berücksichtigt werden:

512 DDR-RAM (2700)
GF 6600GT (AGP)
HDDs (SATA u. 2 IDE)
Netzteil 350W

und anderer hier unwichtigen Kram wie DVD-Laufwerk, etc...

Schonmal ein Danke für eure Hilfe :d

Gruß pivo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dual sata II is nich schlecht
da kannste sogar später auf pcie aufrüsten
 
Bei der Grafikkarte und dem RAM würde ich dann doch lieber einen gebrauchten 3000+/3200+ kaufen und ihn mit einem ASRock Dual paaren. Mehr würde ich da nicht reinstecken, außer komplett aufrüsten.
 
also als Board werde ich definitiv das Dual SATA nehmen, vor allem wegen PCI-Express...
Die AMD Athlon 3700+ CPU scheint auch sehr vernünftig zu sein, hierzu bräuchte ich dann aber noch einen schön leisen Kühler, da der boxed lüfter nicht sooo tolls ein soll. habt ihr da ideen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh