[S] Maus + Tastatur im Apple-/Mac-Design

luvher

Enthusiast
Hi!

wie im Titel schon zu lesen bin ich auf der Suche nach Maus und Tastatur im edlen Apple-/Mac-Design. Wichtig wäre mir persönlich das die Farben der Eingabegeräte Weiß bzw. Silber wären. Ob nun Kabellos oder Kabelgebunden wäre egal, bin für alle Lösungen offen!

Danke schonmal für eure Antworten!

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@extasyinseln

danke für die schnelle Antwort! Leider hat jeder Media-Markt ein zumindest "teilweise" anderes Sortiment und in allen 3 Media-Märkten in Nürnberg gibts nichts, was diesem Design auch nur ähneln könnte ;(. Trotzdem Danke!

MFG

mmh... dann doch eher Media-Markt ;) wäre für mich näher, mal schauen.

MFG

Also, wies mit der Maus aussieht weiss ich nicht, aber du kannst die Tastatur vom Mac ohne Probleme anschließen. Ist ja auch nur USB. Ich habe sie bei mir auch dran und kann dir sagen, dass es ein GENUSS ist auf ihr zu tippen :d
Kostet allerdings um die 50€...

@luvher
Die Apple Tastaur bekommst du im Gravis-Shop in Nürnberg(is am Nelson Mandela Platz).Die kannst du ganz easy an den Pc anschliesen.Als maus nimm doch die Razer Pro Tools.die gibts beim saturn am weisen Turm (im regal mit den mäusen gaaanz hinten)

Hi!

yo, werde wohl zur Apple Tastatur greifen, allerdings sind bei der die Tasten etwas anders angeordnet? Zwecks der Maus hab ich mir auch schon überlegt die Razer zu nehmen. Weißt du wieviel die im Saturn kosten soll?

MFG

Also mit der apple tastaur ist das gar kein problem.die sondertasten funktionieren einwandfrei.ne ich weis leider nicht wieviel die bei saturn kostet

Die Maus von der du sprichst hab ich auch.
Kauf sie dir aber lieber im Mediamarkt, denn Saturn hat meist nur eine Maus da und die ist das Austellungsstück.
Aber es gibt doch seit einiger Zeit so eine Windows kompatible Apple Maus oder?
So ohne Tasten sondern mit so nem Touch feld ^^

SUNCH3Z schrieb:
Die Maus von der du sprichst hab ich auch.
Kauf sie dir aber lieber im Mediamarkt, denn Saturn hat meist nur eine Maus da und die ist das Austellungsstück.
Aber es gibt doch seit einiger Zeit so eine Windows kompatible Apple Maus oder?
So ohne Tasten sondern mit so nem Touch feld ^^

yo, die gibts, ist allerdings nicht so wirklich Windows kompatibel, wie sie angeprießen wird (zumindest laut einigen Testberichten). Werde mich dann wohl für die weiße Razer entscheiden!

Danke für eure Antworten!

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh