[S] Netzteil Blendenschablone

Kasn

Mr.Chrome, SCHANITZELKÖNIG
Ja, wie es schon im titel steht, ich such eine Schablone wie die Schraublöcher bei einem netzteil liegen, bin für jede Hilfe dankbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schnibu schrieb:
warum brauchst du das wenn man fragen darf??
weil ich mir für meinen cube eine blende basteln muss, denn da wo die NT blende sein sollte ist ein grosses loch

öhm...nimm dir nen zollstock, setz dich hinter deinen rechner und miss selber...:hmm:

geht doch viel schneller!

oder hab ich dich falsch verstanden?

hilft das:

atx_psu_size.gif

eventuell? :confused:

mantodea schrieb:
öhm...nimm dir nen zollstock, setz dich hinter deinen rechner und miss selber...:hmm:

geht doch viel schneller!

oder hab ich dich falsch verstanden?
ganz so doof bin ich ja nicht, da bin ich schon draufgekommen ;)

rechner hab ich keinen in der nähe und das NT ist auch gerade erst per post zu mir unterwegs

@Volc0m: super vielen dank, das sollte mir helfen

someone schrieb:
dann warte noch ein paar tage das alles rennt dir doch nich weg ;)
ich bin auf der rechner angewiesen und krieg am montag die hardware. Dann möchte ich schnell nur Board, CPU und NT einbauen (der rest ist schon drin) und dann gleich installieren und nicht vorher noch NT blende bauen, zumal ich jetzt rumsitze und nichts machen kann

sportfan87 schrieb:
Also mach es so wie ich, kauf dir so ´nen Anti-Vibrationsrahmen fürs NT und du hast ´ne 1 a Schablone...

Mann Leute: HIER MANGELT ES AN IDEEN :motz:
Und dir scheint es an lesen und verstehen zu mangeln (nicht zu ernst nehmen)

wo soll ich am sa. nachmittag so einen vibrationsrahmen herkriegen? Und bestellen ist ne tolle idee, liefern die sicher sofort... ich brauch die nt blende nämlich HEUTE und hab keine lust a) zu warten und b) noch mehr geld ausgeben...

aber naja, wie ist jetzt fertig, der post vol volkom hat mir super geholfen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh