S:Nokia 3210 Puk

OC JENS

Neuling
>Hab voll des problem: Ich hab meinen Puk für mein nokia 3210 verloren. Kann mir da irgendeiner von den schlauen Köpfen da draussen sagen, wie ich das Problem am besten lösen kann?

cu Jens

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
puk ist nicht das selbe wie der sicherheitscode ....
aber wie da dran kommst ... i dont know nur was ich mich frage wozu brauch man den denn???

Wohl eher ned...

Puk is doch der Zahlencode, der eingegeben werden muss, wenn man 3mal den falschen PIN eingegeben hat, oder?

Wie wärs, wenn du mal zur Terrorkom gehst, oder wo auch immer du deinen Vertrag abgeschlossen hast

Hast du denn 3mal die falsch pin eigegeben oder was?
Schön blöd ne :lol:
@ StormEagle du hast recht terrorkom haufen unfähiger idioten (außer meine Eltern)

Den PUK bekommst du von deinem Netzanbieter (D1, D2 oder so).
Hat wie schon gesagt nix mit den Handy zu tun.

Fals du den Sicherheitscode meinst dann ab zum nächsten NOKIA
Fachhändler der Reperaturen durchführen darf. Der kann dir den
in 5 min. zurücksetzen. Kostet aber ja nach Händler bis zu 50 Euro.

das Problem besteht nicht mehr da mein Kollege sein 3210 Gekillt hat vor WOOT

PS:aber Krass das hier immer noch was Läuft

PS2:das Komentar von den Schruber überlese ich =)

Zuletzt bearbeitet:
lol...

PUK ist immer auf der Karte, wenn die weg ist, neue Karte holen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh