[S]Original Bios einer (Gainward) FX5900

chris.

Semiprofi
Hi Jungens,
suche das original BIOS einer Gainward FX5900 bzw ein anderes, welches nutzbar ist dafür. Momentan läuft sie als 5950, aber sie verursacht Texturflimmern usw. auch mit weniger Takt.

Würd mich sehr freune wenn ihr mir helfen könntet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte dir gern geholfen! Hab meine Gainward GF FX5900 letzte Woche verkauft.

Wie macht man denn ne Kopie vom BIOS? Kann meinen KUmpel an den ich sie verkauft hab mal fragen, ob er eine machen kann!

MfG

Mit nvFlash müsste das gehen, wie das genau geht, kann ich dir leider nicht sagen. :( Dürft aber mittels Google schnell zu erfahren sein.

Würd mich sehr freuen wenn das klappt.

Sonst noch wer? Würd mir sehr helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch ne Gainward FX 5900. Wenn du mir sagst, wie's geht, dann helf ich dir. Musst Dich aber beeilen, steht schon in Ebay drin.

Cheers
Blues

Hab das BIOS jetz als Backup-File. Kann es Dir gerne per Email schicken.

Cheers
Blues

Zuletzt bearbeitet:
@BluesmanI
Hast ne PM

@BeefCake
Hmm.. okay..

@Maximus1
Ja, aber nur das der 5900XT. :(

dann frag doch mal beim grakahersteller nach. die müssten auf jeden fall solch ein bios haben

Hab ich, aber die meinten, dass es keins gäbe was die verschicken. :confused

dieser link sollte dir weiterhelfen , wobei ich der meinung bin , schonmal auf so 'nen thread irgendwo anders geantwortet zu haben :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh