S: professionellen Webdesigner

DaYwalkeR

Neuling
Moin,

ich suche im Auftrag für mein Unternehmen einen professionellen Webdesigner, der sich zutraut, eine Website im Stil von z.B. www.montblanc.com od. www.bigfish.de od. www.hugoboss.com zu erstellen. Die Webseite ist dreisprachig und hat einen Umfang von ca. 210 Seiten. Alle Texte sind fertig. Es geht also um die Erstellung der Flash Animationen und der kompletten Webseiten Technik.

Das ganze soll professionnell Ablaufen, natürlich ist die Bezahlung auch angemessen.

Wer traut sich so etwas zu bzw. wer kennt eine seriöse und gute Firma, an die ich mich wenden kann?

MfG
alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seriöse Firma

Moin Alex!
Mein Vater hat mit einer kleinen Werbeagentur in Hamburg zusammengearbeitet, die designmäßig anscheinend was auf dem Kasten haben. Soweit ich weiß, können die auch Flash-Programmierung.

Schau doch mal unter www.voodoo-media.de

Gruß,
Joe

Gibt es Provision beim nennen von einem sehr professionellen Designer :d ?

Nein quatsch ! Ich bin mal auf die Seite eines gewissen Ulf Theis gestossen und konnte feststellen , das dieser mit hoher Professionalität Webseiten unter anderem schon für BMW gemacht hat ...

Vll. wär das was !

MfG Blueside2k

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich dir nen tipp geben darf lass dir 2 varianten erstellen eine mit flash eine ohne. viele leuten hassen inzwischen flash, auch auf javascript solltest du verzichten.

Blueside2k schrieb:
Gibt es Provision beim nennen von einem sehr professionellen Designer :d ?

Nein quatsch ! Ich bin mal auf die Seite eines gewissen Ulf Theis gestossen und konnte feststellen , das dieser mit hoher Professionalität Webseiten unter anderem schon für BMW gemacht hat ...

Vll. wär das was !

MfG Blueside2k
Die Seiten von BMW und Benz basieren auf einem CM-System...

'cuda

Villeicht macht DERja sowas für dich. Ist für mich einer der besten Webseitenmacher überhaupt. Aber ich bemerke grade, Flash ist nicht vorhanden

LINK: http://www.c-cramer.de/

gleich mal edit, hatte da mal nen verdammt guten Links

Hier nochmal! :

Da musste dich zwar bissl durchwurschteln, ABER dort gibt es die weltweit besten Designer, dementsprechend haben die wohl auch eine dementsprechende Bezahlvorstellung :fresse:

www.favouritewebsiteawards.com

Einfach unter ---> Design ---> Germany (Sofern es halt Germany sein soll:)) und dann mal anschauen und gegebenenfalls kontaktieren, aber die sind schon SEHR professionell, villeicht zu professionell für deinen Geldbeutel, wer weiß

Auf jedenfall wünsche ich Dir viel Glück bei Deinem Projekt!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
die zwete art ohne flash kannst du aber auch selber machen. im notfall einfach einen screenshot machen ;)

ein kumpel macht auch ganz ordentliche seiten, die referenzen sind aber mit dem letzen servercrash abgekackt. er macht gerade neue...schaus dir einfach mal an.

preise macht er nach vereinbarung und die sind wirklich ok

http://www.ferodesign.de/

Zwei Bekannte von mir sind auch in dem Bereich tätig und liefern definitiv gute und bezahlbare Arbeit ab. Kannst ja mal auf der HP nachschauen. Referenzen sind dort hinterlegt, die Seite von www.erko.de dürfte die größte designte von den beiden sein.

www.gravityshock.biz

Zuletzt bearbeitet:
Wo wir grade dabei sind, ich suche auch einen Webdesigner für die Firma meines Vaters.

Soll ne ganz normale Page sein, also ohne Flash, Java usw.

Ist für ein Dentallabor, also nur zur Info mit ein paar Pics, ohne Onlineshop, Gästebuch, Forum usw.

Das ganze sollte allerdings möglichst günstig sein, muss ja keine Top Page werden, die wird sowieso eher selten angeguckt.

Is eben nur, weil man heutzutage ja ne Page haben "muss".

Moin,

Ich würd dir raten auch einfach mal den kleineren Leuten ne Chance zu geben.
Das die großen Webdesign Firmen was nettes für ordentlich Geld hinbekommen wissen wir alle - es gibt aber auch kleinere / nicht gewerbliche Grafik/Screen/Webdesigner die es ordentlich aufm Kasten haben und die arbeit für ein Bruchteil des Geldes machen...

@henning-tank :

schick mir mal die ungefähre preisvostellung & erwartungen von deinem Vater per KM / Email an mich.

(Referenzen von mir findest du auf meiner Website (www.troubledesynz.de) )

MfG TrOuble

henning-tank schrieb:
Wo wir grade dabei sind, ich suche auch einen Webdesigner für die Firma meines Vaters.

Soll ne ganz normale Page sein, also ohne Flash, Java usw.

Ist für ein Dentallabor, also nur zur Info mit ein paar Pics, ohne Onlineshop, Gästebuch, Forum usw.

Das ganze sollte allerdings möglichst günstig sein, muss ja keine Top Page werden, die wird sowieso eher selten angeguckt.

Is eben nur, weil man heutzutage ja ne Page haben "muss".

Du kannst mir gerne eine PN schicken mit einer Preisvorstellung und Vorstellungen. Ich biete ein komplettes Layout, auf wunsch Gästebuch, Newsletter und / oder Kontaktformular und dazu, heutzutage ganz wichtig, suchmaschinenoptimierung, damit man auch im internet gefunden wird. :)

Grüsse

ich würd einfach ma 9dots.de und tiweb.org in den raum werfen ;)

wobei ich nciht weiß ob die mit flash arbeiten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh