S: prog für Webradioaufnahme

char

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.11.2002
Beiträge
2.251
Ort
ein Münsti bin ich
Hallo,

ich höre sehr gerne Webradio und suche ein Programm mit dem ich die ganze Musik aufnehmen kann. Kennt jemand von euch ein gutes Prog mit dem das in einer ziemlich guten Qualität geht?
Hab schon gegoogelt, aber die Programme, waren alle nicht so der Knüller und haben das ganze dann direkt an einem Stück aufgenommen. Am besten wäre glaube ich so ein Plugin für Winamp, falls es sowas gibt.

Grüsse

char
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bins gerade am benutzen. Das prog ist ja echt super. Nur wo kann ich die Bitrate für die Aufnahmen einstellen oder ist das on the fly und umstellen ist nicht?

Grüsse und vielen Dank

char
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh