[S]Schönes, Leises mit guter Akkulaufleistung NB für 1200€

AthlonXP2000

Enthusiast
Tach,

ich bin total verzeifelt ich brauch ne neues Notebook nur welches????

Ich will was haben was gut Verarbeitet ist, ein schönes Designe hat, sehr Leise (also nicht immer diese nervigen Lüftergeräusche) ist und eine angemessene Akkulaufleistung hat.

Und das alles für ca. max. 1200€!!!!

Also ich habe/hatte bis jetzt:
Ein Acer 15,4" groß/schwer/klotz/ bin ich nicht sehr begesistert von gewesen.
Ein Toshiba 14,1" eigendlich ganz nagenehm von der größe is nur sehr alt 8Jahre oder so....

Was würdet ihr mir empfehlen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei deinen Anforderungen empfehle ich ein Samsung Notebook (z.B R70) oder eines von den neuen Sony Modellen. Auch die neuen Dell 1520 sollten deine Anforderungen erfüllen.

Letzendlich entscheidet meist der eigene Geschmack (Design). Zu empfehlen sind alle 3....

Du scheinst ja das R70 Aura T7300 zu haben oder ?

Wie siehts denn mit der Akkulaufleistung aus?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh