[S] Schnurlostelefon

ownagi

Enthusiast
Hey,

Kriterien:
- ISDN
- normale Akkus
- Telefonbuch
- Liste zuletzt gewählter Nummern
- Liste der zuletzt NICHT entgegen genommenen Anrufe (mit Datum)
- wenn möglich verschiedene Klingeltöne (nicht lachen, aber bei den meisten Standardtönen könnte ich durchdrehen und das Ding an die Wand werfen)

falls euch noch wichtige Kriterien einfallen -> nicht scheuen diese zu posten

Danke!

ps: billiger = besser, aber kein Ramsch ;D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
ne meine schon isdn (leider)
hätte nicht gedacht dass es noch großartig analoge telefone gibt

naja ich glaube es gibt mehr analoge telefone als isdn telefone
für den haus gebrauch reicht das ja meist auch

für die von dir angegeben (von dem isdn mal abgesehen) dinge würde ein normales eigentlich auch reichen

Zuletzt bearbeitet:
also um das mal zu verstehen: brauch ich bei ner isdn anlage garkein isdn telefon? für was is isdn dann da?

hab von dem gebiet wenig bis garkeine ahnung
also bitte nicht steinigen :/

wenn du nen ISDN=>analog wandler (a/b wandler) hast, kannste auch analoge geräte dranhängen

Nö, du kannst ein ganz normales nehmen mit Wandler...!
Die meisten haben ja die CLIP/CLIR-Funktion (also Nummernanzeige und -unterdrückung)
Habe auch ISDN und kein ISDN-Telefon!
ISDN-Telefone sind halt gedacht für Konferenz/Anklopfen/Weiterleitung... was weiß ich noch alles! ;)

EDIT:
Ja genau a/b-Wandler heißt das! :)

Zuletzt bearbeitet:
nur weil du von deinem telefon anbieter ein isdn anschluss hast brauchst du noch kein isdn telefon.
mit nem isdn telefon hast du nur halt noch irgendwelch funktionen mehr, die man aber zuhause eher selten brauch.

also wenn du nur runfnummernanzeige, entgangene anrufe, telefonbuch, und gewählte nummern haben willst reicht auch ein "normales" und das mit den klingel tönen haben sowieso mitlerweile viele

das klingt doch sehr gut
hätte mich bei den preisen auch irgendwie gewundert wenn wir hier im haus nur isdn telefone hätten ;D

denke dann wirds sowas werden:
http://geizhals.at/deutschland/a193123.html
allerdings hat das teil keine normalen akkus was sehr nervig ist
denn bei ständigem minimal entladen dann wieder ewig laden oder rumliegen lassen haben sich die akkus selten als sehr langlebig erwiesen :o

ich bin mir nicht sicher und will jetzt auch nichts falsches sagen aber es wäre möglich das das a160 nur die normalen klingeltöne hat.
oder welche stören dich?
willst du mehr so polyphone wie beim handy haben oder was meinst du?

is mir eig. egal
mein jetziges hat auch nur normale klingeltöne, aber da auch ne kleine auswahl
mir gehts bloß drum keinen nervtötenden standard ton zu haben ^^

Ich würde von herkömmlichen Funktelefonen die Finger lassen. Denn diese sind reinste Strahlenkanonen. An deiner Stelle würde ich ein strahlenreduziertes Telefon kaufen, dass den Sendebetrieb einstellt, wenn es zum Beispiel in der Basisstation ist. Und im näheren Umfeld läuft es auch nur mit 30% der Strahlenleistung (von Ökotest bestätigt). Hier wäre z.B. das AEG Fame 400 interessant. Es hat auch Polyphone Klingeltöne und eine sehr gut funktionierende Freisprechfunktion.

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/609039_-fame-400-aeg-itm.html

Ich würde von herkömmlichen Funktelefonen die Finger lassen. Denn diese sind reinste Strahlenkanonen. An deiner Stelle würde ich ein strahlenreduziertes Telefon kaufen, dass den Sendebetrieb einstellt, wenn es zum Beispiel in der Basisstation ist. Und im näheren Umfeld läuft es auch nur mit 30% der Strahlenleistung (von Ökotest bestätigt). Hier wäre z.B. das AEG Fame 400 interessant. Es hat auch Polyphone Klingeltöne und eine sehr gut funktionierende Freisprechfunktion.

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/609039_-fame-400-aeg-itm.html

des hab ich, bin eig au zufrieden damit, allerdings finde ich darf im hintergrund keine musik laufen, da man den Gesprächspartner nur leise hört, abwohl ich schon auf die höchste Stufe hochgestellt hab! :/
Des ist eig des einzigste was mich an dem nervt, mußte es aber nehmen grad wegen dem strahelnzeugs da, wie es Maurice schon gesagt hat!