[S] Slim-Tastatur, schlicht und möglichst weiß, USB

Katzenstreu

Enthusiast
Hallo,

ich suche für mein MacBook eine möglichst schlichtet Tastatur.
Sie soll im Slimdesign schlicht aussehen und per USB angeschlossen werden.
Am besten sollte sie weiß sein.

Wenn ihr einen Vorschlag habt wäre ich euch sehr dankbar, wen nih diesen mit einem Bild hier präsentieren könntet. Danke!

Grüße
Tim ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cherry eVolution Stream (black oder white)
http://www.cherry.de/deutsch/produk...olution_STREAM_Corded_MultiMedia_Keyboard.htm

212553.jpg

vorne ca 6-7 mm hoch und hinten ca 9-11

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch beiden!

Die Charriy kannte ich schon, jedoch nciht in weiß :). Leider besitzt diese keine Mac-Funktionstasten. Vom Design finde ich diese jedoch ab besten!

Zur Logitech: Etwas gewöhnungsbedürftig duch die vielen Kurven.
Dafür präsentiert sie die Funktionstasten. Die Tastatur sol laut Logitech zirka 6 Montate ohne Batteriewechsel auskommen. Damit könnte ich leben. Wie sieht es bei der Maus aus? Wie lange hält diese bei einem durchschnittlichem täglichem Gebrauch von 3 Stunden?

Edit 1:
Zur macally IceKey und macally IKeySlim konnte ich noch keine größeren Bilder finden.

Zuletzt bearbeitet:
Zu der Batterielaufzeit kann ich leider nichts sagen. Allerdings sind diese Herstellerangaben meist bissel übertrieben ;).

Die Maus hält vll ne Woche bei so geringer Beanspruchung (3 std / tag).
Kommt halt darauf an..

also ich hab den mx desktop 700 und die maus hält mehere monate, genauso wie die tastatur, und das bei einer beantspruchung von ca 6-8 stunden pro tag

kann dir die evolution stream nur empfehlen hatte in den letzten 2 jahren einige tastaturen in benutzung und keine hat mich so überzeugt wie diese! Lässt sich einfach am besten mit tippen, ein himmelweiter unterschied zu logitech und co jedoch kommt da bekanntlich jeder mit was anderen klar...

also ich hab auch die CherryStream gekauft und muss sagen, ist nice : )

leider ist sie nicht so weiß wie weiß weiß sein könnte, damit will ich sagen
sie geht eher ins beige/grau, aber okay...

der anschlag ist wirklich gut, gewöhnungsbedürftig aber die vibrationen auf der tischplatte, erinnert mich an tiefergelegte autos, da merkt man auch jeden holperer/tastenanschlag

die zusatztasten brauchen einen treiber, das ist schade, meine DELL OEM funktioniert ohne...

trotzdem, für 17€ eine echte kaufempfehlung, und so schööööön flach !

Hä, was fürn Treiber brauchen deine "Zusatztasten" denn?
Ich hab normal XP + SP2 und die paar Play + Leiser/Lauter Tasten brauchten noch bei keiner Tasta Treiber. Wie das beim MacBook ist weiss ich natürlich nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh