S: Softair-Shop

MadMaxGT

Banned
Hallo,
ich suche einen Billigen Softair shop, kennt jemand einen, der möglichst ein Online-Shop ist, und evtl auch per Nachname verschickt.

Gruss max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, aber google schmeißt net so gute seiten raus, kennt jemand noch andere? Weil hier im internat gehen manche net (blödes SurfControl)...

das prob. ist das die das alles sehr ernst nehmen mit internet etc. Das heißt keine Clan-Seite sind erlaubt etc...

Edit: LoL alle seiten ausser begadi sind Gesperrt. gibts noch andere?

Begadi ist für BB's...

Kotze und Zeller ist recht teuer.

Ich wüde auch zu EGGS raten.

Also ich persönlich finde Ko-Ze sehr gut. Von EGGS kann man m.E. nur abraten!

PS: Bin auf der Suche nach einer günstigen M4 oder auch einer MP5(k) - Jmd. n Vorschlag?

dei von Softairshopping bezeichnen eine Scar als M4 Oo
Hinzugefügter Post:
die von softair shopping bezeichnen eine SCAR als M4...

Zuletzt bearbeitet:
Liegt am gleichen Body, das ist alles.

Selbe Familie.

Schau dir am besten mal blowback oder wenns sein muss auch das softairforum durch ;)
Da lassen sich einige Reviews und Infos finden.

Softair, ui das erinnert mich an ne schöne Story die ich mal erzählen will auch wenns OT ist und vlt. niemanden interessiert aber es war doch lustig ^^

Passiert ist das ganze vor ungefähr 6 Jahren, da war ich noch 13 Jahre alt und habe in London gewohnt. Habe mir damals ne Soft-Air geholt da sich Freunde auch eine zugelegt haben. Schnell hab ich das Interesse verloren und schon nach 3 Tagen das Ding an nen Kumpel verkauft. Ein paar Tage später fahr ich durch son Park und treff meine Kumpels wie sie sich gegenseiten abballern. Da ich keine hatte sind wir alle zurück zu einem Kumpel gelaufen, wollten PS zocken ^^
Dort angekommen haben wir uns ersma draussen hingehockt und noch ein bisschen gelabert. Plötzlich kommen von beiden Strassenseiten mehrere Polizeiwagen angeschossen, auch so ein Polizei-Van, die Tür geht auf und dann standen ungefähr 20 Polizisten vor uns mit vorgehaltener Pistole :d manche hatten sogar ein Maschinengewehr. " ON THE GROUND, NOW! "

Wir natürlich sofort auf den Boden und ersma in Handschellen ^^ zum Glück kamen dann seine Eltern raus und haben ersma alles erklärt.
Die Polizei meinte das mehrere Personen angerufen hätten die meinten eine " Bande Jugendlicher mit Pistolen " würde umherziehn.
Joa . . . . die Softair-Pistolen wurden meinen Kumpels abgenommen, den Einsatz mussten die Eltern bezahlen. Haben aber noch " glück " gehabt weil wenn die uns nich direkt da am Haus gefunden hätten, hätten sie noch nen Heli losgeschickt und das wär nochmal teurer geworden.

Tja, ich hatte meine Softair einige Tage davor zum Glück verkauft und keinen " Ärger " bekommen, trotzdem durfte ich die Show miterleben. Aber ganz ehrlich: wo die Polizisten vor uns standen hätte ich mir fast in die Hose gepisst :d

Sry für Ot

ExXon die Story ist einfach geil. lol

...und keine Seltenheit.

Hier in Hamburg wurde vor einiger Zeit ein Wald gestürmt, nachdem eine Oma das Treiben ein paar Jugendlicher, bewaffnet mit Airsofts, im Wald beobachtete und die Polizei alamierte.

Hubschrauber war auch im Einsatz.

und bei uns gabs auch einen polizeieinsatz, als ich aus dem McD "entführt" wurde :d

Aber zum Topic:
Wieso möchtest du eine Softair haben, wenn man mal fragen darf? Ich hatte auch eine aber irgendwie wird das sehr schnell langweilig. habt ihr nicht vielleicht bei euch irgendwo in der nähe ein waffengeschäft wo man sich sowas kaufen kann?

@Gizmo:

Na dann schau dir mal den Body an. Gibt für alles Lizenzinhaber.

wenn du auch schweizershops "nimmst" hab ich dir einen:
www.tmt.ch

nana: schlagzeilen:

Seit ein paar Wochen liefert sich eine Gruppe von Jugendlichen auf dem Zivilschutzareal Ohrbühl Kämpfe. Sie schiessen mit Softguns – eine Bewilligung dafür haben sie nicht.

Die Schüsse der täuschend echten Waffen haben Anwohner aufgeschreckt. Bei der Polizei gingen mehrer Reklamationen ein. Der Zivilschutz, dem das Grundstück gehört, hat bisher nichts davon gewusst. Wie der Kommandant Thomas Engesser gegenüber dem Landboten erklärte, wird das Gelände im Winter selten genutzt. Das Gewaltspiel widerspreche aber klar dem Auftrag des Zivilschutzes, der die Menschen schützen will. Die Jugendlichen werden darum nicht geduldet. Laut der Stadtpolizei könnten sie mit bis zu 200 Franken gebüsst werden.

Beim Zivilschutz will man aber von einer Busse absehen. Dafür müssen die Jugendlichen das Gelände aufräumen – auf dem Boden liegen nämlich tausende kleine Plastik-Kugeln, die sie verschossen haben.

schau dich mal bei egun um

sniperairguns ist ok, auch wenn das senden bei dennen schonmal länger dauern kann. haben aber paar gute sachen.

... Gewaltspiel...
Was zur Hölle ist denn bitteschön gewalttätig, wenn sich Jugendlich mit nicht sehr starken kleinen Plastigkugeln abschießen? Ist ja schlimmer als die Killerspieldebatte. Fehlt bloß noch der Pädovergleich und das ganze ist gleich. Früher hat man Räuber und Gendarm gespielt und heute spielt man eben Shooter oder Airsoft.

Noch eins:
Die Schüsse der täuschend echten Waffen haben Anwohner aufgeschreckt.
Seit wann haben Softair ein Schussgeräusch, das irgendjemand aufschreckt bzw seit wann schrecken Schüsse einer Softair irgendjemanden auf, es sei denn er wird getroffen. Typisch "heute Softair/CS, morgen Amoklauf"-Prinzip. :stupid:

hehe schon lustig,
habt ihr das im Radio gehört, als 2 Jugenldiche im Alter von 17 jahren Computer in wert von 3,6MILLIARDEN Euro gekauft haben? Und das alles auf den Namen eines Lehres samt Unterschrift...

Sniperairguns ist sehr seriös,zu eGun kann ich nur sagen -> Finger weg...das ist mit Abstand die größte Börse für instabilen Plastikschrott die es gibt...abgesehen von Hongkonger Straßen...
Wäre ein Thread mit Bildern von Ausrüstung und Waffen erlaubt?Wäre prinzipiell mal geil...wenn jemand ne Ü18 zu verkaufen hat,bitte PN...
€: @ trasher
Wenn man keine Ahnung hat...das ist ne einfache M4 mit nem SIR Schienenrahmen und Klappvisieren...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh