Wie im Titel beschrieben suche ich ein Notebook für die Zeit an der Uni. Meine Anforderungen sind wie folgt:
- min. 4h Akkulaufzeit
- Preis bis ca. 700€
- max. 15'' Display, kann auch etwas kleiner sein
- Office Nutzung, also keine Spiele (außer mal neh Runde Diablo 2)
- sollte vernünftig Vids abspielen, also mkv oder h264
- WLAN
Also im großem und ganzem brauch ich recht wenig power, will höchstens damit im Inet surfen, TV gucken und vids abspielen und wie schon erwähnt mal neh runde Diablo zocken. Für mich ist halt mehr wichtig dass der Akku lange hält. Hoffe ich könnt mir helfen, den ich such schon seit geraumer Zeit nach nem ansprechenden Notebook. Leider war meine Suche nicht so ergiebig wie ich es mir erhofft hab.
Ich würde gerne nen Bogem um Acer machen, suche halt was mit wenig Power aber noch mit guter Qualität.
Hoffe ihr könnt mir da weiter Helfen.
Bin mir nicht ganz so schlüssig wie es mit nem Ersatzakku seinen würde, ist aber sicherlich neh Überlegung wert.
- min. 4h Akkulaufzeit
- Preis bis ca. 700€
- max. 15'' Display, kann auch etwas kleiner sein
- Office Nutzung, also keine Spiele (außer mal neh Runde Diablo 2)
- sollte vernünftig Vids abspielen, also mkv oder h264
- WLAN
Also im großem und ganzem brauch ich recht wenig power, will höchstens damit im Inet surfen, TV gucken und vids abspielen und wie schon erwähnt mal neh runde Diablo zocken. Für mich ist halt mehr wichtig dass der Akku lange hält. Hoffe ich könnt mir helfen, den ich such schon seit geraumer Zeit nach nem ansprechenden Notebook. Leider war meine Suche nicht so ergiebig wie ich es mir erhofft hab.
Ich würde gerne nen Bogem um Acer machen, suche halt was mit wenig Power aber noch mit guter Qualität.
Hoffe ihr könnt mir da weiter Helfen.
Bin mir nicht ganz so schlüssig wie es mit nem Ersatzakku seinen würde, ist aber sicherlich neh Überlegung wert.