[S]Subnotebook 10"-11" zum surfen/administrieren.

scrat2scrat

Enthusiast
Moin zusammen,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem schönen kleinen Notebook.
Dieses soll zum Administrieren von Servern und nen bissl surfen dienen.

Wo ich arbeite hab ich die Möglichkeit gehabt mich mit dem "Lifebook B-Serie" von Fujitsu-Siemens auseinanderzusetzen. Gefällt mir ganz gut.

Welche Laptops gibt es noch so bis 11" Display. Außer Sony Vaio?
Sollten so 450-500Mhz Celeron haben.
Und 128-256MB.
Möglichst flach und kompackt...und nen Magnesium Gehäuse wäre perfekt.

MFG
Scrat2scrat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scrat2scrat schrieb:
Moin zusammen,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem schönen kleinen Notebook.
Dieses soll zum Administrieren von Servern und nen bissl surfen dienen.

Wo ich arbeite hab ich die Möglichkeit gehabt mich mit dem "Lifebook B-Serie" von Fujitsu-Siemens auseinanderzusetzen. Gefällt mir ganz gut.

Welche Laptops gibt es noch so bis 11" Display. Außer Sony Vaio?
Sollten so 450-500Mhz Celeron haben.
Und 128-256MB.
Möglichst flach und kompackt...und nen Magnesium Gehäuse wäre perfekt.

MFG
Scrat2scrat

I strongly recommend Amoi T31-12. It is excellent subnotebook model, though from a little known brand. Check www.concept-international.de or google for it.

ich suche auch ein sub-notebook
für internet surfen, word, skripten anschaun und so ...
sollte mit acrobat reader, word, firefox und photoshop zugleich zurecht kommen, also denk ich mal, 1024 mb ram solltens sein

akkulaufzeit über 3 stunden, rest ist egal :)
und preis .. je billiger desto besser!!!

Das Medion alias MSI260 bei Mediaonline kostet nur 700€, hat aber ein 12,1" Display. Ansonsten sehr zu empfehlen. Schau doch einfach im Thread

@topicstarter: besorg dir ebay ein älteres toshiba portege. da bekommste für 250-300€ schon was anständiges.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh