(S) Suche TFT 19´ mit guten Boxen/Lautsprecher

marlismausi

Neuling
Hi ich suche nen 19´TFT (kein Widescreen) der gescheite Lautsprecher hat....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, also wenn ich dich wäre würde ich einfach nen normalen 19" kaufen und mir dann Externe Boxen dazukaufen weil es gescheite Lautsprecher bei Monitoren einfach NICHT gibt. Damit kann man vllt mal bei Youtube was kurz anhören, aber alles darüber hinaus geht mal gar nicht. Leg lieber nochma ca. 40 € für ein 2.0 System zB von Logitech hin, da wirst du deutlich glücklicher damit.

Hi ich suche nen 19´TFT (kein Widescreen) der gescheite Lautsprecher hat....

Wenn ich dich wäre würde ich das genauso machen wie redskull gesagt hat.
Alle integrierten lautsprecher kann man vergessen. Die gehen dir nach ner zeit nur auf die nerven. Da kannste auch fast ohrhörer nehmen und neben deinen monitor legen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh