S.T.A.L.K.E.R. Lackierung

M

micmc

Guest
Heyho zusammen,

Will im Stalker Radiation Pack Design sprayen (nicht airbrushen). Allerdings weiß ich nicht so genau wie ich es am besten umsetzen soll. Es gibt ja viele verschiedene Aufsätze.

Hat da jemand Erfahrung ob man so einen ähnlichen Look mit einem Aufsatz realisieren kann?

BILD -> http://images.gittigidiyor.com/434/4347794_0.jpg

EDIT: Es geht nur um den Hintergrund.

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd das tupfen mitten pinsel ! lack geholt also welcher fürs auto und dann los getupft ! geh am besten zum lacker und zeig ihm das und frage welche farben du da ungefähr brauchst

Dank dir! Werd mal versuchen hier in der Nähe einen zu finden. Hat sonst noch jemand Ideen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh