[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Aber warum gehts bei Roach mit 100MB/s ab und bei mir dümpelts mal wieder so vor sich hin? :cry:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das weiß nur MS.

DL pausiert und wieder gestartet hat eben geholfen bei mir mit DL speed.

Aber warum gehts bei Roach mit 100MB/s ab und bei mir dümpelts mal wieder so vor sich hin? :cry:

Jetzt wird es auch langsamer 😭

Aber Hälfte hab ich schon 👍
Beitrag automatisch zusammengeführt:

DL pausiert und wieder gestartet hat eben geholfen bei mir mit DL speed.
Dito

Jetzt kommen aber halt immer mehr Leute zum saugen

jetzt hat er sich bei rd. 50 mb/s eingependelt...noch 35% fehlen...gogogo :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Da ich ja alle Teile gesuchtet habe! Schönes Geburtagsgechenk! Aber anscheinend hats n Cyberpunk Syndrom
Erstmal abwarten was der 1.Day Patch macht und ob ich es riskiere meine S.T.A.L.K.E.R Glücksträhne noch mal zu beanspruchen! Jeder alte Teil lief merkwürdigerweise ohne große probs damals :fresse:

Wie befürchtet ein Bugfest

Die Kritik an Technik, Questbugs und Reparaturkosten ist natürlich valide, die Ansichten zum Thema Tragekapazität, Loot und (nicht näher definierten) fehlenden Survivalelementen hören sich allerdings recht Bethesda-geschädigt an.

Zuletzt bearbeitet:
wenn es kacke läuft dann beschäftige ich mich halt weiter mit dragon age veilguard.

das lief vom start an absolut bombe technisch und ohne die kleinsten bugs oder fehler.

da müsste gsc wohl mal ein praktikum machen bei bioware :ROFLMAO:

Gamestar hat ohne day one Patch getestet

@Morpheus600 ob das jetzt alles so viel besser macht? Ich sage mal eher nein aus Erfahrung.

bin fertig mit runterladen :banana:

zocken geht aber noch nicht o_O

Wieso schön Reden. PCGH hat doch schon bestätigt dass es mit dem Patch besser geworden ist.

Wow, das schaut mal richtig schlecht aus.
Das Ding wird frühestens in einem Jahr halbwegs spielbar sein.

Wieso schön Reden. PCGH hat doch schon bestätigt dass es mit dem Patch besser geworden ist.

Ich seh da im GameStar Video so viele gravierende Bugs.. Ich bezweifle das da ein Day One Patch viel herumreist.

nicht der Brüller bei 1000Mbit aber okay..

Stalker 2.jpg

Es wurde während der Testphase mehrmals nachgepatched, was wohl einige gravierende Bugs und Glitches behoben haben soll. Und alle ohne Day One Patch getestet… schauen wir heute Abend mal, wenn wir das Spiel gepatched auf der Platte haben. Hier und da wird demnächst noch nachgeholfen und dann sollte es erstmal laufen

EDIT: Gamestar heult ja rum, dass man so sehr aufs Gewicht, Überladung und zusammenhängende Sprintfähigkeit achten muss. Und essen muss man auch noch…. Furchtbar :d :d und dann noch so weit laufen ohne Fahrzeuge. Schnellreise ist ja so teuer…

Das die so ein Spiel überhaupt testen dürfen ;) :d

Zuletzt bearbeitet:
Bei Gamestar haben sie ja auch explizit noch erwähnt, dass das Startgebiet super läuft, davon sollte man sich jetzt auch nicht blenden lassen. Erst danach wird’s wohl Katastrophe

Jeder soll mit seinem Geld machen was er für richtig hält.
Auf der anderen Seite wird immer geweint wenn Spiele heute in so miesen Zuständen rauskommen und die User die Betatester sind. Und hier ist es wieder das gleiche. Das Spiel ist in keinster Weise fertig, punkt. Release 2025 wäre das einzig richtige gewesen.
Wenn das Spiel irgendwann mal fertig ist, gebe ich auch gerne Geld dafür aus.

bei der menge an Bugs fragt man sich wie man sowas überhaupt an die redaktionen vergeben konnte. Das ist ja wie selbstmord! Die ruckler usw ok das ist sicherlich schnell gefixt aber die menge an bugs wird man nicht so schnell fixen. Ich denke in nem jahr kann man es sich für low kaufen

Mimimi. Keine Sekunde gespielt und trotzdem wird gejammert.

bei der menge an Bugs fragt man sich wie man sowas überhaupt an die redaktionen vergeben konnte. Das ist ja wie selbstmord! Die ruckler usw ok das ist sicherlich schnell gefixt aber die menge an bugs wird man nicht so schnell fixen. Ich denke in nem jahr kann man es sich für low kaufen

Ich fürchte denen ging das Geld aus und eine weitere Verschiebung war nicht mehr drinnen.

Sorry Fanboy, dafür sind Reviews da. Cyberpunk habe ich auch erstmal ausgelassen
Da hast du Recht. Aber leider vermitteln die Reviews keinen wirklich Eindruck da der Day One Patch fehlte. Daher noch auf einen Nachtest warten der die Tage kommen wird.
Oder auf Userberichte die heute bzw. morgen kommen werden.

Sorry Fanboy, dafür sind Reviews da. Cyberpunk habe ich auch erstmal ausgelassen
Schön, interessiert keine Seele. Hab noch nie Stalker gespielt. Diesmal hab ich Lust drauf und unterstütze für mein Geld gerne eine ukrainische Firma.

BF 2042 hat abgehärtet, da schockt gar nichts mehr!
Augen zu und Durch :LOL:

Diablo 3 war auch ne Hausnummer. Da kam man mitunter nicht mal in den zweiten Akt, vorausgesetzt man kam überhaupt ins Spiel. Lost Ark war auch richtig übel. Abwarten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh