Die alten Stalker teile hab ich früher auch Massiv gesuchtet und Gemodet damals und man musste ewig warten bis alles Bugfrei lief, ist hier genauso, ich schau es mir in 1-2 Jahren mal an dann weiß ich das es relativ sauber läuft...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat das schon jemand gehabt?
Das hilft!!!!!Ich habe bei mir in der Input.ini folgendes eingetragen:
[/script/engine.inputsettings]
RawMouseInputEnabled=1
bEnableMouseSmoothing=False
bViewAccelerationEnabled=False
Ich bilde mir ein das es dadurch besser geworden ist. Oder doch nur Placeboeffekt.
Placebo. Spiel ist im derzeitigen Zustand einfach broken.Das hilft!!!!!
Love you
Ich hab die Settings die vorher gepostet wurde auch probiert und es brachte nix.Placebo. Spiel ist im derzeitigen Zustand einfach broken.
Ich glaube damals war es noch die Unreal Engine 4. Die 5er kam erst im April 2022. Ich sag ja, die hätten bei der UE4 bleiben sollen. Die sind 100% auf die 5er gewechselt deshalb wurde es 2022 verschoben. Krieg hin oder her.Kann es sein dass das Spiel vor 3 Jahren besser aussah?
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Check mal deine Input Latency und du wirst sehen, dass es null Unterschied macht.Ich hab die Settings die vorher gepostet wurde auch probiert und es brachte nix.
Aber das hat wirklich merklich verbesserung gebracht. Gut ist es zwar noch nicht. Aber weitaus besser. Auf 50-60 fps kann man jetzt ohne FG halbwegs zielen. Vorher wars unmöglich.
Ich glaube damals war es noch die Unreal Engine 4. Die 5er kam erst im April 2022. Ich sag ja, die hätten bei der UE4 bleiben sollen. Die sind 100% auf die 5er gewechselt deshalb wurde es 2022 verschoben. Krieg hin oder her.
Yep genau den gleichen Fehler habe ich auch. Versuche gerade eine Lösung zu finden.
Wenn du mir sagst wie ich das mache? Ich merke halt das die Maus etwas weniger hinterher zieht.Check mal deine Input Latency und du wirst sehen, dass es null Unterschied macht.
Hab FG eingeschaltet und seitdem keinen Crash mehr gehabt.Yep genau den gleichen Fehler habe ich auch. Versuche gerade eine Lösung zu finden.
Nvidia hat ja auch groß Werbung gemacht das es Ray Tracing hat. Sogar ein Tag vorher noch mit dem TrailerDachte Stalker hätte RT. Dafür frisst es aber stark Performance.
Latency/Inputlag brauchst du nicht messen. Der kann durch die ini Änderungen gar nicht besser werden. Es werden damit nur Mausbeschleunigung und Glättung deaktiviert. Deswegen fühlt es sich minimal direkter an. Am Inputlag ändert das aber nichts.Wenn du mir sagst wie ich das mache? Ich merke halt das die Maus etwas weniger hinterher zieht.
Ok, dann von mir aus das. Es fühlt sich halt direkter an. Ist nicht geil. Aber besser!Latency/Inputlag brauchst du nicht messen. Der kann durch die ini Änderungen gar nicht besser werden. Es werden damit nur Mausbeschleunigung und Glättung deaktiviert. Deswegen fühlt es sich minimal direkter an. Am Inputlag ändert das aber nichts.
Das Spiel ist für mich irgendwie die logische Weiterentwicklung von Stalker gewesen und spielt atmosphärisch und vom Gameplay Mix her ganz oben mit 😍.Und Chernobylite hatte die UE4 und es sieht gut aus.
Das habe ich bereits die ganzen Zeit an. Ich habe das Spiel mal im Kompatibilitätsmodus (win8) gestartet und bis jetzt keine Crashes, dafür aber gefühlt etwas mehr Ruckler.Hab FG eingeschaltet und seitdem keinen Crash mehr gehabt.
Schöne Grafik
Geht wohl doch. Gerade mit einem Sprint Mod getestet.Bei mir funktionieren keine Mods. Was mache ich falsch ?
Ja, das habe ich auch in Gebäuden. Extrem Dunkel. Alles komisch.Laut manchem auf Reddit scheint die ganze Beleuchtung, Bloom, Color Grading usw. buggy zu sein, ich persönlich seh in Gebäuden relativ wenig bis gar nichts, alles was kein direktes Licht abbekommt ist einfach tiefschwarz und die Lampe hat auch nur eine Reichweite von 2 Metern, aber die Nächte sind hell wie der Tag mit einem blauen Filter darüber.
Allerdings stören mich die visuellen und leistungsrelevanten Probleme weniger wie verbuggtes a-life, die Mutanten-Kugelschwämme, das Fehlen von Mutanten Loot, kein manuelles Lehnen, der kurze Tag/Nacht Zyklus und am schlimmsten, die Mutanten KI, mit Hunden(welche auch kanonisch blind sind in der Zone) und Schweine die in Deckung gehen als ob sie Menschen in einem Feuergefecht wären sobald sie den Spieler nicht mehr erreichen können, das die KI so durchgewunken wurde ist absurd, da ist im Vergleich der schwammige Mausinput banal dagegen.
alles, wenns Dir nicht gefällt, is es nervig Dein Diss zu lesen Sorry ....Bei mir funktionieren keine Mods. Was mache ich falsch ?