[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Ok - aber wofür genau brauch ich die Belohnung? Ich hatte bisher noch kein Bedürfnis mir irgendwas zu kaufen oder reparieren zu lassen.
Ich hab es zu release gespielt, und da waren die Kosten für Reperatur noch übertrieben hoch, das wurde mit dem ersten Patch verbessert, viele andere haben derweil die Kosten via Mod reduziert.

Warum das ganze? Waffen- & Rüstungsupgrades.

Später wird dich wie andere die Neugier packen, alle (!) deine Ausrüstung mal aufs maximum zu modden. Sei es zwecks austesten , oder einfach nur "haben will!". Und das wird dann schon (jetzt ausm kopp & übern daumen) 60-150k pro Waffen kosten.

I.d.R findest du bessere Waffen bis ins späte midgame nur kaputt, ergo: wenn du die besseren Waffen früher einsetzen möchtest, musst du reparieren.

Anmerkung: So ziemlich jede Waffe hat eine "named" Version. Wie in jedem anderen Game sind die besser als ihre Unbenannten Versionen. Also Primär das Geld hierfür ausgeben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab es zu release gespielt, und da waren die Kosten für Reperatur noch übertrieben hoch, das wurde mit dem ersten Patch verbessert, viele andere haben derweil die Kosten via Mod reduziert.

Warum das ganze? Waffen- & Rüstungsupgrades.

Später wird dich wie andere die Neugier packen, alle (!) deine Ausrüstung mal aufs maximum zu modden. Sei es zwecks austesten , oder einfach nur "haben will!". Und das wird dann schon (jetzt ausm kopp & übern daumen) 60-150k pro Waffen kosten.

I.d.R findest du bessere Waffen bis ins späte midgame nur kaputt, ergo: wenn du die besseren Waffen früher einsetzen möchtest, musst du reparieren.

Anmerkung: So ziemlich jede Waffe hat eine "named" Version. Wie in jedem anderen Game sind die besser als ihre Unbenannten Versionen. Also Primär das Geld hierfür ausgeben.
Na dann hoff ich doch, diese starken Waffen sind dann im Lategame auch nötig, um gegen die Gegner zu bestehen. 😉

Na dann hoff ich doch, diese starken Waffen sind dann im Lategame auch nötig, um gegen die Gegner zu bestehen. 😉
Jain, das liegt an der Spielmechanik, Kopfschuss ist eigtl immer Kill, auf die Rüstung brauchst du aber ab dem Midgame nicht mehr zielen, halbes Magazin ist dann von nöten. Gegen Gegnergruppen von 6-8 ist das dein Tod.

Das ist doch bestimmt nicht normal, dass seit dem X-3 meine Taschenlampe nicht mehr geht? Weder über die MT noch über L.

Jain, das liegt an der Spielmechanik, Kopfschuss ist eigtl immer Kill, auf die Rüstung brauchst du aber ab dem Midgame nicht mehr zielen, halbes Magazin ist dann von nöten. Gegen Gegnergruppen von 6-8 ist das dein Tod.
Auf Rüstung ziel ich schon jetzt nicht mehr... Das fängt noch an, dass ich mich mit unterschiedlichen Munitionstypen anfang zu beschäftigen (die einen würden wohl auch gegen Rüstung taugen), wenn auch einfach Kopfschuss geht.

Auf Rüstung ziel ich schon jetzt nicht mehr... Das fängt noch an, dass ich mich mit unterschiedlichen Munitionstypen anfang zu beschäftigen (die einen würden wohl auch gegen Rüstung taugen), wenn auch einfach Kopfschuss geht.
Die Muni ist schnell weg. Es bleibt einem nichts übrig als zwischen Waffen & Munitionstypen zu wechseln. Und das ist gut so.

Hallo,

wenn ich etwas hasse, dann sind das überzogen schwere Boss kämpfe, das wäre nicht das erste Spiel das ich aus diesem Grund an der Stelle abbreche weil ich einfach nicht weiterkomme.
Ich kämpfe gerade gegen Faust und bin nur am verrecken. das Nervt extrem ... und macht auch definitiv keine Spaß.
Das Problem ist natürlich, das man vorher auch seine ganze Munition und die Medi Packs verbrauch und dann auf dem Dach nicht mehr viel hat.

Ich probier's noch ein paar mal, wenn's nicht klappt wars das für mich.

In den youtube Videos wird das so einfach dargestellt, ist es aber nicht.

Gruß Max

es geht um die Lampen es is auch eine bei Faust.
Das hatte ich auch,
die Lampe und gut :)
dann geht ere in die Knie

Ja, hab aber nur noch Schrot und hab da natürlich draufgehalten.
Aber bevor irgendwas kaputt geht bin ich im jenseits. Weil von allen Seiten die“Clone „ kommen und weil er mich ständig heranzieht und danach kann man erstmal eine weile nicht mehr zielen.
Die feststehenden Lampen hab ich vorher ausgeschossen.

Vielleicht nehme ich einen älteren speicherpunkt und versuche bessere Voraussetzungen zu schaffen.
Aber der Kampf mit den monolitern davor war auch schon nicht ohne.

Mal schauen.

ja is richtig ich hab es auhc erst nach ner Weile gemerkt das er selbst auch so n Ding am Gürtel hat *Daumen drück*

Gott sei Dank, hab’s geschafft.
Hab die letzten 20 ig Kugeln meiner vintar benutzt damit konnte ich die Lampe besser treffen als mit der Schrotflinte.
Als die aufgebraucht waren, kam der gnadenstoß mit der Schrotflinte.

Bin aber bestimmt 15-20 ig mal draufgegangen…

Gruss Max

Das regelmäßige vollaufen vom ram nervt extrem. Bin jetzt in pripyat (nach knapp 65 stunden^^) und da ist es auch schon passiert.

Das müssen die echt mal fixen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh