[S] Tastatur, notebookstyle, alu

Thoreau

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
10.07.2005
Beiträge
6.227
am liebsten flache tasten wie bei nem lapi, vorallem LEISE

alu design kann muss aber nicht

wenns geht in SCHWARZ^^

jemand was zu empfehlen?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
logitech ultrax media desktop

ist maus tasta kombi in funk variante für unter 40€.

habe sie selber. die tasta ist sehr gut (schwarz mit ein wenig silber eingebaut). es tippt sich wie aufm notebook. sehr leise und sanft.
 
geilo

is die alu oda plaste?! sind das echt so flache lap tasten?!

is die leise?
 
Zuletzt bearbeitet:
dies aba ne so gut zum zocken oder^^
 
ich kann dir die logitech ultra x empfehlen ;)

mfg deepsilver
 
Von Enermax gibts da eine aus schwarzem Alu.Gug einfach ma n paar posts weiter unten
 
enermax ist teuer :(

die logitech sehn interessant aus
 
wenn du die logitech als funk haben willst, kommste am maus + tasta set nicht vorbei. wie bereits oben gesagt besitze ich selber dieses set, jedoch ist die maus nicht in benutzung.

wenn dich da kabel an der tasta nicht stört kannste dir die taste (aber ohne sondertaste) auch einzeln bestellen.
 
naja die kabel sind immer so kurz da wäre funk ja fast besser hmm

thx schonma :)
 
es gibt auch von speedlink noch das "Ultra Flat Metal Keyboard"...scheint komplett aus alu zu sein, ich hab keinerlei erfahrungen mit ihr und kann nix zu ihr sagen, ausser daraufhinweisen dass es sie auch noch gibt.
 
also ich kann nur die logitech ultra x empfehlen hab die selbst und muss sagen bin total zufrieden einfach ein Klasse Ding manchmal hängen zwar en parr tasten weil ein bissel Dreck reinkommt aber liegt denke ich mal dran das die tastatur so flach ist.

und so viel kostet die tastatur auch nicht also wenn du was gutes günstiges willst dann Kauf sie dir

hoffe konnte helfen greeeetz NeXus
 
hab seit 2 Wochen die Enermax Aurora...in schwarz...einfach genial.

gruß Micha
 
sagt mal
von logitech scheint es gar keine beleuchteten tastas zu geben oder?

ich würde nämlich die ultra (ohne x) flat tasta nehmen und wollt wissen obs sowas in der art auch beleuchtet gibt?
 
also ich empfehle dir die logitach ultra flat x oder wie die heißt. Kann man sehr gut mit schreiben und beim zoggen steht sie einer normalen tasta in nichts nach.

Kostet 20€ oder so
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh