S: TFT mindestens 22" bis 24"

MadMaxGT

Banned
Hallo,
ich suche einen TFT mit einer Größer von 22" bis 24". Am besten wäre es wenn das ein reiner Gaming-TFT ist, da ich häufig spiele (CS:S).
Was noch gut wäre wenn er bis höchstens 400Euro geht (Dell Bevorzugt)

Gruss Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man gerne mehr Geld ausgibt, ist man selber schuld. Ich behaupte mal, dass der Samsung 245B momentan der P/L-Sieger bei 24" ist. Wenn du gerne CS spielst: Vergleiche mal Reaktionzeit, Ghosting und Schlierenbildung. Lies doch auch mal im 24" Widescreen Thread nach, was die Dell Besitzer so schreiben.
LG

Nein ist er nicht:hmm:
Manche geben mehr Geld aus da sie einen guten Panel, gute Blickwinkel, gute Farben möchten und mal als Tipp
Geiz ist bei Monitoren nicht Geil :wall:
Man benutzt ja schließlich mehrere Jahre denn Monitor das beste P/L Verhältnis hat immer noch der Dell

@zlico:
Wollte mal fragen, was für dich ein gutes Panel ausmacht?
Blickwinkel kann man als Argument gelten lassen, da ist das TN-Panel sicher nicht so gut.
Gute Farben? Der Samsung zeigt genau so viele an, wie der Dell und wenn du nicht 2m schräg vor dem Monitor sitzt, gibt es da wohl keine Unterschiede. Grauschattierungen sollen beim Dell auch nicht so gut dargestellt werden können. Kontrastwerte sind beim Samsung auch nicht wirklich schlecht.
LG

Stell mal einen TN und einen PVA/MVA Panel nebeneinander und dann sagste mir wie da oben alles nochmal habr hier nen 17"TN und ein 19" PVA und der Unterschied ist schon gewaltig und das mit denn 2m stimmt nicht ich hab denn Samsung live auf der CEBIT gesehen und da waren schon viel früher farbverfäschungen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh