[S]uche schwarzes 17"er Zocker TFT für ca.250€

Jenji

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
08.01.2005
Beiträge
1.134
Ort
Do/Bo
Edit:
hab mal den threadnamen editiert um vll ein bisschen mehr anteilnahme zu bekommen! Ich weiss es gab wahrscheinlich schon hunderte solche threads aber dann mach ich halt den 101.!



Alter Thread:


Hallo leute!
wollte eigentlich nur ganz kurz wissen ob der
http://www.geizhals.at/deutschland/a63636.html
tft bildschirm noch up to date ist!
will hauptsächlich nen moni zum zocken und die sollen dafür verdammt gut sein!
bin auch für alternativen offen!
nur es sollte schwarz sein, gut zum zocken, auf lautsprecher kann ich verzichten und es sollte in der gleich preisklasse wie das Iiyama sein!
gruss und danke
jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kenn mich damit zwar nett so gut aus aber sind 16ms nicht ein bissl langsam zum spielen???
 
also in den tests wurde der immer als sehr geeignet für games beschrieben!
hat den keiner infos oder erfahrungen mit dem?
 
Wenn Du mehr zum Thema Monitore suchst schau einfach mal bei

www.prad.de

rein. Da gibt es sicher einige Erfahrungsberichte zum gesuchten Monitor.

SniperMK :coolblue:
 
das klingt doch sehr gut!
auch bei schneller egoshootern?
wie is die verarbeitung?
irgendwelche negativen aspekte?
 
nein nur die boxen taugen nicht aber zum zocken ist er supi
und wegen 16 ms manche haben weniger und trozdem taugen die nichts
du darfst dich nich mit den milisekunden irhen lasen die stimmen sowiso nicht
und 0 pisel fehler :love:
aber meine ist weis
ich kann es zu 110% empfehlen :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja auch schön billig mittlerweile!
kannst du denn noch andre empfehlungen abgeben?
sollten aber in der selben preisklasse und schwarz sein!
 
holl dir Belinea hab schon 2 gehabt sind genial !!!! :coolblue:

und der Service falls was sein sollte auch !!!!

achte dabei auf Response-Time je niedriger umso besser für Spiele
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte dir noch diesen(klick mich) monitor empfehlen. Den hat ne Freundin von mit,und wir müssen beide sagen dass er absolut :bigok: ist. Keine Pixelfehler,absolut spieletauglich und von design her auch zum :love:

EMB
 
im moment tendiere ich ich eher zum benq aufgrund der eigenschaften und der optik!
der würde sich sehr gut auf meinem schreibtisch machen!
aber danke für alle bissherigen tipps!
gruss
jan
 
Geh doch einfach auf prad.de, wie es dir bereits empfohlen worden ist. Da gibts massig Berichte zu allen möglichen TFTs. Du kannst auch einen Monitor-Vergleich machen. Wenn du den Benq mit dem Iiyama vergleichen willst oder was auch immer.
Hier sind die Testberichte für alle Benq 17" TFTs auf prad.de. Ich denke da solltest du fündig werden.
Ansonsten kann ich dir nur noch den am Anfang angegebenen Iiyama E431S emfpehlen. Der ist überall als sehr spieletauglicher TFT angepriesen worden. Allerdings wird der Benq sogar noch einen Tick schneller sein, hat wahrscheinlich dafür aber nicht so ein gutes Bild wie der Iiyama. Ich persönlich besitze einen Iiyama E481S-B und der machte für mich zum Kaufpunkt den besten Kompromiss aus Spieletauglichkeit und gutem Bild. Allerdings kann der E481S gegen den E431S und den FP783 von der Spieletauglichkeit her nicht mehr mithalten, dafür ist das Bild beim E481S deutlich besser und das war mir wichtiger. Vielleicht solltest du ein bisschen noch nachlesen, welcher TFT am geeignetesten für dich wäre. Ich würde nicht einfach den Benq so holen bevor du dir im Klaren bist, dass du eventuell auch einen Monitor haben könntest, der dir von der Spieletauglichkeit her reicht, aber dafür dann auch noch ein deutlich besseres Bild hat.
Für mich reicht nämlich auch der Iiyama E481S zum Spielen und ich zocke auch gerne CS/CSS/BF1942/BFV/EEII/C&C:G/GTA:VC etc.
Also es muss nicht unbedingt die Spieletauglichkeit sein, die im Vordergrund stehen sollte, überlegs dir lieber vorher (und schau auf prad.de nach ;)).
 
hey danke für die umfangreiche antwort!
werd mich dann mal in die materia einlesen aber es sieht ja so aus als wenn das benq echt spitze wäre!
werde dann mal meine kaufentscheidung hier angeben!
gruss und danke
jan
 
Also ich hab seit 2 1/2 Jahren den Belinea 101740 und bin damit top zufrieden.Wenn man den Angabe glauben schenken kann ist der überhaupt nicht spieletauglich,ich kann mich jedoch nicht beklagen,hat ein Top Bild und zieht bei Spielen wie CSS,MoHaa,RTCW etc. keinerlei schlieren.Ich denke nicht das man nur nach den Responsezeiten gucken sollte.Ist ja bei Digitalkameras auch nicht anders,da kann man ja auch nicht nur nach der Auflösung kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh