[S] vergleichbare Community!

Ussel Fussel

Neuling
hi,

hätte mal interesse zu wissen, ob es jemand ein ähnliches Hardware-Forum wie HWL, mit ähnlich aktiver Community kennt!

MFG Ussel:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt ja auch :bigok:

Pah wer will schon eine vergleichbare community, wenn man was viel besseres haben kann?

Also imho hat HT4U immernoch die beste community. ;)

Und jetzt werde ich gelüncht. :shot:

Nein ehrlich, was meinst du mit community? Meinst du von der Größe her oder von der Qualität, dem Umgang miteinander oder was?

P.S: Ich habe das auf Qualität und Umgang bezogen.

Ussel Fussel schrieb:
nein, ich dachte da eher an aktivität! (es gibt soooo viele tote foren)

mfg
Alle bisher genannten sind sehr aktiv ;)

Aber eins stimmt wirklich: HWLuxx hat das "angenehmste" Hardwareforum! Vor allem in Verbindung mit dem alten Style, der Gallery, Marktplatz und all die Sachen machen das Forum richtig cool. Schade nur dass jetzt die riesigen Threads sterben, insbesondere der LTdW :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh