s-video 7600gs sw bild

rabble

Neuling
hi

ich bin letztens von einer 5700le auf eine 7600gs (nvidia) umgestigen. hatte bei der le schon vom s-video über chinch in den fernseher angeschlossen. nun hab ich das kabel einfach in den s-video der 76er gs getan und das bild war auf einmal schwarz weiß. hab schon sämtliche sachen an der graka von wegen pal und ntsc etc. ausprobiert. der typ aus nem pc laden meinte hier im forum gibts n thread, wo das ausführlich beschrieben steht, wie ich das alles richtig anschließe.

oder kann mir sonst jemand helfen?

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir am TV ist es so, das ich SVideo 1 und SVideo 2 habe. Dort einfach am TV umschalten -> sollte gehen

ja ich hab einfach 4 av kanäle. av1 av2 s-av und f-af. s av und av2 sind vom zweiten scart, der anscheinend s video fähig ist. aber da ist trotzdem schwarz weiß. av1 ist vom ersten scart (hab 2) und da ists dann auch schwarz weiß und f-av ist vom composite chinch (kp auf jden fall der gelbe stecker) vorne am TV. da gings ja mal in farbe mit der alten graka. kann da auch nix weiter umstellen am fernseher. gibt es denn vllt. einen dvi auf chinch adapter oder so? oder ne andere lösung, vllt. im treiber oder mit nem tool? ich bin langsam echt ratlos..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh