[Kaufberatung] s/w Laserdrucker mit duplex

Pate

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
51
Ort
HD
Hey Leute!

Suche einen soliden S/W Laserdrucker. Er sollte eine Duplexeinheit haben und möglichst günstig im Verbrauch sein (Refill bzw. günstige Toner). Ansonsten brauch ich kein großes Schnickschnack...

Ich drucke nicht regelmäßig, aber wenn dann schon eher viel.

Vom Preis her kann ich max. 100 € hinlegen. Darf aber auch gerne billiger sein.
Würde auch einen gebrauchten kaufen. Auf was müsste ich hierbei speziell achten?


Könnt ihr mir da weiter helfen? Freue mich über jeden guten Tipp!

Gruß, Julian
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns gebraucht sein darf, dann würde ich dir nen Kyocrea FS1020d empfehlen! Habe ich mir vor ner Woche bei ebay geschossen gebraucht. Hatte 20.000 Seiten runter und noch nen Toner mit 60% drin. Das ganze für 35€ inkl. Versand! Da kann man absolut NICHT meckern! Das Teil ist echt Top. Der ist ausgelegt für bis zu 100.000 Seiten. Günstige Refill / Nachbau Toner gibts für das Gerät auch. Ebenso hat er eine Duplexeinheit.
Ich stand auch vor der Entscheidung, nen neuen günstigen Drucker ala Samsung ML-1610 oder sowas, oder halt nen gebrauchtes "Profi" Office Gerät. Bin froh das ich mich für den Kyocera entschieden habe. Solltest halt drauf achten wenn du bei ebay z.b einen Suchst das du einen nimmst bei dem möglichst wenig Seitenleitung und möglichst viel Toner bei ist, dann hast für ne lange Zeit lang ruhe :)

Absolut zu empfehlen wäre der Shop hier: Das Druckerteam Angebote - Kyocera Laserdrucker, Laserdrucker Artikel in eBay.de Shops zu günstigen Preisen

ich mache eigentlich nicht gerne Werbung, aber die Jungs sind echt super! Sonntags Bestellt und per Paypal gezahlt. Dienstags war der Drucker super genial Verpackt (Toner, sowie Bildtrommer separat damit nichts beschädigt wird etc.) bei mir und war alles exakt wie beschrieben.
Würde dort jederzeit wieder kaufen.

Mfg :)
 
Danke!
Werde mich bei dem shop mal umschauen

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:05 ----------

@Zahnstocher:
Habe jetzt zugeschlagen. Der shop hatte einige drin. Alle mit unterschiedlicher Druckmenge und Tonerfüllung.
Bei meinem wurden 44.462 Blatt gedruckt und der Tonerstand ist ca 80%

Die Drucker waren alle für 42€ Sofortkauf inkl. Versand drin. Habe wie du 35€ als Preis vorgeschlagen und 15 min später wars meiner.

Danke nochmal. Bin schon gespannt, werde dann berichten...

Gruß, Julian
 
Bitte bitte... haste auf alle fälle nichts falsch gemacht :)

@ JackNukem
Noch mal danke für den Tipp bin echt sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pate
wenn du ihn hast, schreib bitte mal wie du ihn findest und ob er gut läuft
 
Also Drucker ist da und funktioniert einwandfrei! Habe schon kräftig gedruckt und bin wirklich sehr zufrieden. Kann sowohl den Drucker, als auch den Shop nur weiterempfehlen!!!

Danke nochmal!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh