[s] Webmaster/designer für Page !

Prof.66

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
10.878
Ort
Rockenhausen
Hi

Jo wie oben steht hab ich bzw wir ein Problem unser jetztziger Webmaster hat keine Zeit mehr die Page fertig zu machen wegen einens Praktikums deswegen such ich hier einen neuen der entweder ne komplett neu Page ertsellt oder die jetztzige fertig machet wir könnten uns auch auf eine kleine aufwandsentschädigung einigen
das hier ist die jetzige www.vGuard-online.de ach ja es handelt sich hierbei um einen OnlineGaming-Clan hauptsächlich wird Counter-Strike gtespielt wenn sich jemand bereit erklärt wird er natürlich auch auf der Page verewigt bzw ist ehrenmember ^^ oder kann auch gerne aktiv im clan mitglied werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die page ist doch ok?
oder was meinst du?
 
Hi

Ja die Page ist ok das stimmt schon allerdings ist sie noch lange nicht fertig sagt er und da ich absolut kein plan von php html etc. habe kann ich nicht wirklich viel dazu sagen wie es darum steht wie weit sie fertig ist auf jedenfall sagt er sie wäre noch nicht fertig müsste noch gecodet werden oder so. ja es geht eben kein login keine news etc. eigtnlich geht gar nix auf der page. Deswegen such ich halt jemanden der sie fertig macht oder ne neu erstellt
 
Ähm also meiner Ansicht nach könnte man noch die Links etwas verschönern(css), das könnte ich machen!!!

Achja: welches cs zockt ihr?^^
 
Hi wie meinst du das mit den Links wie gesagt das Problem ist das die Page noch net fertig ist aber so wie es atm ausssieht macht mir jemand die page neu. Wegen dem CS hauptsächlich 1.6 und zum Fun bissel CS:S
 
da ich nur html kann, könnten wir es doch mit darkgenral zusammen machen wenn er php kann. er codiert und ich gfxe dann halt.
 
Darkgenral hat zu mir über ICQ gesagt das er sich mit php net so gut auskennt und deswegen die seite auch net fertig machen könnte ´man müsste eben die seite komplett über html neu machen wenn das geht ich bin nap in sachen html etc wie schon gesagt .
 
naja html ist halt kagge für clanpages, da wirds nix mit einloggen usw. oder ich weiss net wies geht.
 
aso ok alles klar da das is dann nix ohne login etc is net so toll aber ich habe mir auch sagen lassen das es ohne eine mysql datenbank auch nix mit foum wird und den webspace den ich haben unterstützt kein mysql deswegen das mitem login nuja müsste man dann eben externen link machen oder so .
 
jep, da gibts ja diese clanpage hoster. bei denen würd ich dann nen account erstellen und deren memberbereich irgendwie in die page einbinden. man könnte sie ja auch ein wenig an das design der page anpassen.
 
Jo genau so was meine ich wie zb Clancommander etc, ist zwar net das ware aber besser wie gar nix und wenn sich dann event vieleicht irgendwann jemand findet der so was machen kann , kann man es imemr noch nachträglich überarbeiten oder so aber mal schauen was es jetzt gibt weil sich jemand schon breit erklärt hat die page neu zu machen mal sehen ....
 
für news solltest du php und mysql nehmen, machst mit php einen login wo man die news erstellen kann und gibst sie dann auf der news page einfach der reihe nach aus zb in einer tabelle, einen Login für Mitglieder kannst du ja zb mit Cookies machen, ich kenn mich da zwar nicht so gut aus aber eine login seite wo ein cookie erstellt wird mit den login daten und dann auf jeder einzelnen internseite werden erst cookies überprüft und wenn sie passen darf man die seite ansehen ...


also so würd ich das machn, ist relativ einfach mit php
 
Hi,
News geht auch ohne mysql, das müsstest du dann per textfile machen und das immer editieren.

MfG
Nascar
 
aber in die mysql datenbank kommst per phpmyadmin und kannst alles schön über einen browser verwalten, die textfile musst ja dan runterladen, editieren und wieder raufladen oder ? ausserdem sollte man doch auch per www.homepage.de/text.txt die textdatei lesen können oder ?
 
Hi,
ja schon aber mit html kannst du diese datei dann noch schön aufteilen da ja php alles einzeln aufsplittet. Und nein du musst diese datei nicht immer runterladen du musst dir nur ein script schreiben welche die datei dann immer erweitert um eine news.

MfG
Nascar
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh