S1366 kaufen? Gameperformance

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiele kein BC2, sorry. ;) Aber habe es gelesen, dass die Leute, wenn sie vom Quad und besseren Perf. in BC2 sprechen, MP spielen.

Und wenn ich sehe, wie die 4870 in BC2 performt, dann würde ich mir eher eine neue Graka kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss echt sagen bei mir läufts super mit ner GTX275 auf 1920x1080. Und laut den benchs ist die HD4870 auch nicht soooo schlecht. (man muss ja nicht unbedingt 4xAA und 16xAF nehmen)

 
Also nach meiner meinung ist der Test von PCGH nichts als heisse Luft...

Alleine die Tatsache das die DDR 3 Speicher mit einer Latenz von 7-7-7-21 nehmen und und DDR2 mit 5-5-5-18. Da geht mir schon die Hutschnur hoch. Takt ist beim DDR3 nicht alles. Bei einem solch enormen unterschied in der Latenz der RAMS ist es mir kein Geheimnis warum die Ergebnisse so aussehen. :lol:

PCGH stellt bei den Timings die von der JEDEC für den entsprechenden Takt vorgegebenen werte ein - also lass das gebashe

mfg
 
also ich bin der meinung wenn du sowieso aufrüsten willst und günstig an eine cpu kommst dann machs einfach. den warten kannst noch lang und immer länger. wenn das geld vorhanden ist warum nicht.

zu bc2 muss ich sagen dass ich mit meinem e8400 3ghz ,8gb ocz 1066, p5q pro, 7 64bit, gtx260 (192) @1900x1200 auf high spiele (ohne höhere af) und keine ruckler oder sonstige delays habe. das spiel schaut optisch klasse aus, läuft flüssig und wie hoch meine fps sind interessiert mich nicht im geringsten.

meine meinung: rüste auf. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh