[Kaufberatung] S3, One X+ oder doch was ganz anderes ? + Vertrag

Das Xperia Z wird wohl 609€ oder 649€ kosten, dementsprechend 25€ monatliche kosten + Anzahlung.

Ich weiß nicht, das Nexus sieht irgendwie nach "nichts" aus, deswegen faellt es fuer mich weg.
Das S3 ist halt ein Plastikbomber, die Optik vom One X(+) ist da schon besser (außer die vorstehende Kamera).

Das Xperia Z scheint beides zu Verbinden, massig Leistung mit edlem Design. :-)
Das waere mir auch ein paar Euro mehr Wert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja nur wollt ich nich so viel ausgeben :x mit dem Nexus hast recht, es wirkt im Gegensatz zur Konkurrenz recht oede, aber das p/l is Super. Das S3/S3 lte gib's ja bei O2 fuer 481€ zur zeit. Das hox+ is dann wieder bei 600€...
 
Ich wuerde mir aber nicht immer das Handy mit der besten P/L zulegen.

Optik und Lesitung muessen passen.
Das One X+ sieht beim genaueren hinschauen auch nicht so toll aus, die Kamera stoert einfach.

Wenn du das Handy Bar bezahlen willst, dann sind 600€ schon hart - koennte man zum Beispiel als Urlaubsgeld nutzen, wenn man monatlich zahlen mag. ;-)
 
Ich kann auch ebenfalls nur zum nexus raten.
Meiner Meinung mach einfach ein spitzen gerät und mit updates wirst du dank native Android nie Probleme haben.
Akku kannste auch einfach auswechseln ;-)
 
Daher hab ich das Nexus ja nich mitgenommen ^^ lag mir einfach nich so gut in der Hand wie nen S3 oder das hox. Is halt die frage wie weit es sich lohnt zu warten. Es gibt immer was in den startloechern. Das z klingt halt nett, aber es soll ja auch die Haptik stimmen

@thrik naja was heißt leicht austauschen, man muss zumindest Schrauben loesen. Sicherlich kein Problem an sich, aber das is nich gerad das wahre. Zumal mich der sd Slot schon etwas reizt. Mein iPhone 4 hat auch nur 16gb, aber Speicherplatz kann man nich genug haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Nexus sieht trotz guter P/L einfach nach nichts aus, dass ist eine Tatsache.

Ich warte nur auf das Z, weil mich die Aufloesung bzw. Pixeldichte echt beeindruckt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja richtig, fester Akku und keine speichererweiterung moeglich. Da wo du es ansprichst, ich fand den home Button vom S3 echt praktisch. Bei mir is wohl eher die frage ob S3 oder S3 lte. Nutzen wuerde ich es nich, aber mehr RAM hat's halt.
 
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber beim Nexus 4 ist der Akku doch auch fest verbaut oder?
Und den Speicher von "nur" 16GB kann man auch nicht erweitern.

Akku kannst du tauschen, SD-Slot ist nicht vorhanden.

Hab auch schon ein S3 in der Hand gehabt wo der Home-Butten etwas "locker" war, fand ich nicht so geil.
Fuer den selben Preis kannst du auch das S3 LTE nehmen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Test liest sich das anders, wenn du es besitzt und sagst es geht, bleibt nur noch die Frage ob man es selbst öffnen darf. Geht es ohne Werkzeug problemlos?
 
Ok, zumindest eine Option nach Ablauf der Garantie, falls der Akku mal in die Jahre gekommen ist. ;)

Gesamtpaket gefällt mir persönlich nicht gut genug, aber für den aktuellen Preis kein schlechtes Gerät.
 
Jo das waer mir nix. Ich find zum Vergleich S3 mit oder ohne lte so verschiedene aussagen... An sich is es doch das selbe nur mit 2gb RAM, lte und ohne UKW Radio, oder? Also kann ich das doch sicher als Vertragsverlängerung ordern und ohne lte betreiben?
 
Klar kannst du das S3 LTE ohne LTE nutzen.

2GB RAM, LTE-Modul aber kein HW-Radio.

Wenn du bei O2 eine Vertragsverlaengerung ordest waere das moeglich, handel aber dringend noch am Tarif !
 
Hmm ham die was ordentliches an Tarife zur zeit? Surf flat, Tele flat und SMS flat waer nett.
 
Ja haben die.

Select 2 Tarif kannst du bei dem richtigen Berater fuer 14,99€ im Monat bekommen.
Ansonsten bekommst du den Select 1 100% fuer 14,99€.

Bzw. Tele-Flat in alle Netze ?
 
Gucke gleich mal was die da machen koennen. ;)

Edit:

Moegliche Tarif mit S3:

o2 Blue Select (2 Flatrates, ohne die Neuvertragsaktion von monatlich 100 Frei-Minuten) mit dem S3 bekommst du fuer monatlich 34,99€. Alternativ eben Select 1 mit nur einer Flatrate aber dafuer mit 100 Frei-Minuten.

Beim o2 Blue M, zusammen mit dem S3 kannst du einen monatlichen Gesamtpreis fuer 12 Monate von jeweils 46,99€ bekommen. Danach wuerde sich das ganze für weitere 12 Monate auf jeweils 49,99€ erhoehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mal zu Hause gucken, was er mir da vorschlaegt :) wobei ich seh dass die das lte wohl nich lieferbar haben gerad, oder spinnt der?
 
Die oben stehenden Tarife sind die niedrigsten die es in Verbindung mit einem Handy bei O2 gibt. :-)

Das S3 mit LTE (zumindest in schwarz) ist lieferbar.
Allerdings betraegt die Lieferzeit momentan 7-10 Tage, Inventur bis zum 30.01.2013.

Bzw. warum berate ich eigentlich in meinem Thread ? :rofl:
Naja, was solls - ich hab meine "Alternative" bekommen. :-)
 
hmm das passiert wenn ich mich einlogge und ueber das portal auf verlaengern geh und mir eins aussuchen moechte.

7899ed6a3d4501f5f6418b18994bdd0e.png

Tchja, dann wird es doch das Xperia Z ? :bigok:

Probier es mal im Chat, erstmal schauen ob du den alten Vertrag los wirst.
Wenn das nicht der Fall ist, dann den Vertrag verlaengern und S3 LTE aussuchen, mir wurde es zumindest direkt angeboten als ich fragte.
 
ja hab auch im chat gefragt wegen dem s3 lte, is wohl vorraetig.

o2 blue select fuer 17,99 12 monate, dann 19,99, klingt ansich ganz nett, oder? ich kenn mich mit tarifen nich aus :d
 
ja hab auch im chat gefragt wegen dem s3 lte, is wohl vorraetig.

o2 blue select fuer 17,99 12 monate, dann 19,99, klingt ansich ganz nett, oder? ich kenn mich mit tarifen nich aus :d

Steht doch bereits oben. :-)
Wuerde aber Select 1 ohne weitere Flat aber mit 100 Frei-Minuten nehmen. ;-)

"o2 Blue Select (2 Flatrates, ohne die Neuvertragsaktion von monatlich 100 Frei-Minuten) mit dem S3 bekommst du fuer monatlich 34,99€. Alternativ eben Select 1 mit nur einer Flatrate aber dafuer mit 100 Frei-Minuten."

Das ganze geht auch mit einer Verlaengerung, also brauchst keinen Neuvertrag nehmen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh