hanneszapp
Enthusiast
Hallo,
bin neu hier im Forum und mein 3 jahre Alter PC müsste mal wieder ein Leistungsupdate bekommen jetz ist die Frage nochmal aufrüsten oder Neukauf.
Mein Aktuelles System
A64 3700+ auf 2500MHZ ohne Spannungsänderung
Asus A8N-E
1 GB RAM
MSI 7800GT
450 Watt Netzteil.
Geplante Aufrüstung falls sinnvoll.
A64 X2 4200+ und dann OC
2GB RAM
9800GTX oder vergleichbares.
Bei nem Neukauf würde ich auch folgende Komponenten Setzen:
C2D E8400 oder gleich nen Quad
4GB Ram
GTX 260 OC
Asus P5Q - E
was haltet ihr für sinnvoller ich Benutze nen 19Zoll TFT plane aber auch keinen Größeren höchstens 20 Zoll.
Ich möchte aktuelle Games wieder zoggen können und nicht gleich in 2 Monaten komplett vor dem aus stehen. Ist ein nochmaliges aufrüsten noch sinnvoll ? sodass ich zumindest 8-10 Monate ruhe hab und jetz nicht gleich 800 euro für ein neues system ausgeben muss. weil für 250 bekomm ich ja das aufrüstset?
Spiele müssen nicht alle auf max laufen aber ansehnlich sollte es schon sein .
MFG Hannes
bin neu hier im Forum und mein 3 jahre Alter PC müsste mal wieder ein Leistungsupdate bekommen jetz ist die Frage nochmal aufrüsten oder Neukauf.
Mein Aktuelles System
A64 3700+ auf 2500MHZ ohne Spannungsänderung
Asus A8N-E
1 GB RAM
MSI 7800GT
450 Watt Netzteil.
Geplante Aufrüstung falls sinnvoll.
A64 X2 4200+ und dann OC
2GB RAM
9800GTX oder vergleichbares.
Bei nem Neukauf würde ich auch folgende Komponenten Setzen:
C2D E8400 oder gleich nen Quad
4GB Ram
GTX 260 OC
Asus P5Q - E
was haltet ihr für sinnvoller ich Benutze nen 19Zoll TFT plane aber auch keinen Größeren höchstens 20 Zoll.
Ich möchte aktuelle Games wieder zoggen können und nicht gleich in 2 Monaten komplett vor dem aus stehen. Ist ein nochmaliges aufrüsten noch sinnvoll ? sodass ich zumindest 8-10 Monate ruhe hab und jetz nicht gleich 800 euro für ein neues system ausgeben muss. weil für 250 bekomm ich ja das aufrüstset?
Spiele müssen nicht alle auf max laufen aber ansehnlich sollte es schon sein .
MFG Hannes