S939 welches Mainboard ?

Marcoo87

Neuling
Hallo leute,

hab mich nun doch dazu entschlossen ein Sockel 939 System aufzubauen.

Ich hab 2 boards zur auswahl.

SAPPHIRE PURE Innovation PI-A9RX480

oder

DFI LanParty UT nF4 Ultra-D

weitere hardware wäre ein x2 3800+ , 1gb Corsair Twinx und eine 1900xt.

Board sollte gut zu OC sein und spielerein haben.

mfg marco

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DFI, haben die besten OC-Eigenschaftern und mehr als genug "SPIELEREIEN?".

Hab mal den Test des DFI so üerflogen und das FAQ, scheint ja als wenn das board nen paar kleine krankheiten hätte.

Sollte aber ja mitlerweile behoben sein nachdem das board nun über ein jahr auf dem markt ist oder?

mfg marco

PS: was kann man über das Asus A8N-SLI Deluxe nForce4 sagen?

Ich hab mein A8N-E verkauft, hatte Propleme das die USB-Ports immer ausgestiegen sind wenn ich ne DigiCam angeschlossen hab oder die Funkmaus nutzte und der Lanport mochte die Fritzbox nicht.

probs mit dem a8n-e habe ich auch en masse (gehabt). sieht so aus, als ob diese reihe einige problem hat. würde dir auch das dfi-mb empfehlen. die teile sind für's oc'en prädestiniert.

Marcoo87 schrieb:
Hab mal den Test des DFI so üerflogen und das FAQ, scheint ja als wenn das board nen paar kleine krankheiten hätte.

Krankheiten :confused: :d

Das Board ist super stabil und bestens zum OCen geeignet. Hab damit noch nie Probleme gehabt :angel:

Dann wird es woll das DFI werden.

welchen speicher könnt ihr empfehlen der gut ist um den x2 3800 etwas zu beschleunigen?

dachte da an Corsair DDR 1024MB CMX1024-3200C2 ?

mfg marco

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh