Saß heute jemand den ganzen Tag vor der Glotze :D ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:bigok: jo wenn ich dabei wie ein Forscher Bäume und Tiere beobachte ;)

tut mir leid, wenns zu hoch für dich ist, reelle objekte anzuschauen als nen rechteckigen kasten. du bist viel zu sehr mediell geworden, als dass du noch einen sinn drauß ziehen könntest.

tut mir leid, wenns zu hoch für dich ist, reelle objekte anzuschauen als nen rechteckigen kasten. du bist viel zu sehr mediell geworden, als dass du noch einen sinn drauß ziehen könntest.

ich hab die Natur vor mir ich wohne nicht in einer Autostadt und atme nicht den Smog ein. Aber glaubst du denn immer noch dass du alles was ich im Fernseher sehe du auch in der Natur erleben kannst?`Felsenklettern, Wüstenwanderungen, Meerestieftauchen, Weltallforschungen, Regenwaldtiere,... Das kannst du leider nicht selber untersuchen obwohl ich es auch liebend gern gesehen hätte, ist es unmöglich. Natürlich wenn du Kohle hast ist nichts unmöglich denn jetzt werden schon Weltallflüge für nomale Passagiere angeboten für eine halbe Mio. $

es ist nicht unmöglich. für sowas kann man auf reise gehen.

wenns unmöglich wär, gäbs keine aufnahmen davon. wieder ein aspekt....

ich wohn auch nicht in einer autostadt, ich hab auch natur um mich herum.