Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Saß heute jemand den ganzen Tag vor der Glotze :D ?
tut mir leid, wenns zu hoch für dich ist, reelle objekte anzuschauen als nen rechteckigen kasten. du bist viel zu sehr mediell geworden, als dass du noch einen sinn drauß ziehen könntest.
tut mir leid, wenns zu hoch für dich ist, reelle objekte anzuschauen als nen rechteckigen kasten. du bist viel zu sehr mediell geworden, als dass du noch einen sinn drauß ziehen könntest.
ich hab die Natur vor mir ich wohne nicht in einer Autostadt und atme nicht den Smog ein. Aber glaubst du denn immer noch dass du alles was ich im Fernseher sehe du auch in der Natur erleben kannst?`Felsenklettern, Wüstenwanderungen, Meerestieftauchen, Weltallforschungen, Regenwaldtiere,... Das kannst du leider nicht selber untersuchen obwohl ich es auch liebend gern gesehen hätte, ist es unmöglich. Natürlich wenn du Kohle hast ist nichts unmöglich denn jetzt werden schon Weltallflüge für nomale Passagiere angeboten für eine halbe Mio. $