SABERTOOTH 990FX R2.0 und AMD FX 8350

Nell93

Neuling
Hallo,

ich habe ein SABERTOOTH 990FX R2.0 und mir nun noch ein AMD FX 8350 gekauft und nun wird aber im Windows nicht angezeigt das ich 8 Kerne habe sondern nur 4. Ich wollte fragen ob das normal ist un er trotzdem die 8 benutzt oder ob man noch etwas im Bios einstellen muss habe da schon drüber geschaut aber nichts wirkliches gefunden.

Danke im Voraus

Mfg
Nell93

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UEFI - Core on/off Function

@Nell93

Wenn du dir mal dein UEFI anschaust solltest du die Option ""Core on/off Function"" haben wenn mich nicht alles täuscht. (Bei akt. UEFI/BIOS 1503)
Dort solltest du die Möglichkeit haben Cores freizuschalten bzw. abzuschalten. Siehe Anhang.
Welche Einstellung hast du bei dir?

oki doki :coffee:
fuzzy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh