Sabertooth x79 o. P9X79 Deluxe

Federmaus

Enthusiast
Da mein Mainboard ja einen Weg hat und die VRM's bedeutend zu heiß unter Wasser werden muss ich mein jetziges Board ja per RMA einschicken, da ich aber nicht ohne Board bleiben kann muss ich mir ja dann doch ein neues für zwischen durch kaufen und hier kämen ja jetzt nur zwei in Frage, denn ich wollte keine neuen Board Waterblocks kaufen.

Meine Blocks passen für das Sabertooth und für die P9X79 Reihe, was würdet ihr da jetzt nehmen, wieder ein Sabertooth oder jetzt doch ein P9X79 Deluxe zB?

System steht ja im Profil.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirf ne Münze.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh